2600 Mobile aber kein Multi über 12,5

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 2600 Mobile aber kein Multi über 12,5
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9398

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kalli am 0:10 am 14. Juni 2004

Äääääääh... (vorsichtig die Hand hebend - wie in der Schule...)

....geht die Malerei nun bei den neuen Mobilen Bartons oder nicht??


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:19 am 13. Juni 2004


Zitat von Lutschpuppe am 20:57 am Juni 13, 2004
hat das NF7-S auch einen 5bit Taktgeber.

Wie oben schon gesagt die ganze Serie !!!


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 20:57 am 13. Juni 2004

hat das NF7-S auch einen 5bit Taktgeber.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 20:28 am 13. Juni 2004

Fast alle Boards haben damit Probs, ausser die den 5bit Taktgeber "Serienmäßig" haben ... ausm Stehgreif fällt mir nur die Abit NF7 bzw AN7 Serie ein. Tja falsches Board gekauft oder falsche CPU :blubb: :lol: Aber das Thema hatte wir schon mit den JIUHBs zu genüge :tired:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 16:56 am 13. Juni 2004

hab auf meinem Asus A7N8X das gleiche Problem. Hab aber bisher noch keinen Bock gehabt eine Draht Orgie zu starten. Kann man auf den neuen Mobilen Bartons noch rummalen??

Gruß Kalli


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 15:48 am 13. Juni 2004

jop :thumb:


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 15:33 am 13. Juni 2004

Ok wen es ein Prob von Epox sein soll wie siehts dann mit den Abit NF7 aus ???? gehts da ???

Kann ich da alle Multis über 12,5 machen ????

Danke


-- Veröffentlicht durch HardSpacer am 13:11 am 13. Juni 2004

:ocinside:

1. Suchfunktion hätte Dir die Antwort schon lange beantwortet :thumb:

2. Ich habe selbiges Board und auch einen 2600M der selbst mit pinmod auf 13 nicht über 12,5 gehen wollte.

Das scheint ein problem von Epox zu sein.

Gruß
Hard


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 12:43 am 13. Juni 2004

es wird an deinem epox liegen....das wird den multi über 12,5 nit bringen..musste sicherlich erst auf multi 13 oder so malen, dann kannste alle zw. 12,5 und 22 einstellen...sonst nur 4-12,5 ;)


-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 12:35 am 13. Juni 2004

Ich habe mir ein 2600 Mobile gekauft.

Der läuft jetzt mit 2600 MHz und zwar 12,5 x 208 mit 1,7 Volt.

So wie ich aber einen Bustakt von 209 einstelle habe ich nur noch abstürze obwohl ich die spannung schon bis 1,9 hochgeschraubt habe.

Ich möchte nun gerne wissen ob ich einen Multi über 12,5 einstellen kann den wenn ich das mache bekomme ich immer die meldung "Unknown CPU Type" und er startet mit 600 MHz.

Alle sagen doch immer das diese CPU's bis Multi 22 gehen.

Ich denke mal das die CPU mehr schaft aber es bei mir an was anderen liegt das ich nicht höher komme.

VDD und Speicherspannung habe ich auch schon angehoben ohne erfolg.

Wie kann ich einen Multi über 12,5 machen.

Oder gibs auch CPUs die sehr gut sagen wir mal mit 2600 bei 1,7 Volt laufen aber bei einer Spannungserhöhung egal wieviel nicht höher gehen.

Danke für Info.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de