XP 2400+ übertakten, bin aber verwirrt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- XP 2400+ übertakten, bin aber verwirrt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9396

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 11:40 am 13. Juni 2004

LOL, OK dankeschööööööön :thumb:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 10:30 am 13. Juni 2004


Zitat von Beomaster am 9:43 am Juni 13, 2004
hä? Herr Ausbilder? Wars dat schon?
Könntest aus dem Ding nen Mobile machen, die funzen auch auf deinem Board

Jo da wars schon weil ich ihm fast alles schon in seinem anderen Topic gesagt hab und ich es net einsehe auch noch mit den Infos ihm hinterher zurennen :hell: Schua ma HW un die Postzeiten an ... aber jetzt :wusch: :cu:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 9:43 am 13. Juni 2004

hä? Herr Ausbilder? Wars dat schon?
Könntest aus dem Ding nen Mobile machen, die funzen auch auf deinem Board


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 9:38 am 13. Juni 2004


Zitat von slipknotter am 22:35 am Juni 12, 2004
Also, hab hier nen XP 2400+ mit folgenden Daten:

AXDA2400DKV3C  Z409734C42921
KIXJ80413EPAW

laut malanleitung scheint der ja schon von werk aus ungelocked zu sein, ich seh hier auf der CPU auch keine Laserschnitte zwischen den L1 Brücken demnach ist er also geunlockt, aber trotzdem kann ich mit meinem AsRock K7S8XE den Multi per Jumper nicht verändern, der ist fest auf 15!
wie krieg ich den multi runter?

Würdest auch mal in dein Topic im HW-forum schaun, wüsstest schon alles ... Im übrigen stimmt wohl auch die 2te Zeile nicht den KIXJ8 04(Baujahr)13(Kalenderwoche) EPAW bibt es nicht. Hast wohl geppent beim abschreiben. Das is keine 8 sondern en B also KIXJB und das bedeutet das die CPU nen T-Bred B Kern hat. So un dat wars jetzt für mich :cu:


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 0:03 am 13. Juni 2004

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9274

Sollte für Entwirrung sorgen ;-)


-- Veröffentlicht durch KakYo am 22:38 am 12. Juni 2004

garnicht, der ist aus dem Jahre 04 und damit gelockt


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 22:35 am 12. Juni 2004

Also, hab hier nen XP 2400+ mit folgenden Daten:

AXDA2400DKV3C  Z409734C42921
KIXJ80413EPAW

laut malanleitung scheint der ja schon von werk aus ungelocked zu sein, ich seh hier auf der CPU auch keine Laserschnitte zwischen den L1 Brücken demnach ist er also geunlockt, aber trotzdem kann ich mit meinem AsRock K7S8XE den Multi per Jumper nicht verändern, der ist fest auf 15!
wie krieg ich den multi runter?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de