Athlon XP 2600+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon XP 2600+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9387

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:25 am 13. Juni 2004

@Walter32:

1 tens für weiteres Ocen, besseren Kühler holen siehe Luküforum wenn de den hast
2 tens mal alles was auf der CPU auf dem "Label" steht abschreiben un hier posten
3 tens würde ich erstmal den max. FSB vom SYs ausloten, da das unter Umständen mehr bringt als 50 Mhz Insgesamt mehr zufahren

So dat dürfte erstma reichen fürn Anfang ;)


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 20:22 am 13. Juni 2004

na das er schon sehr warm iss unter last  :thumb:

und das ist nicht sehr gut  :godlike:


-- Veröffentlicht durch Walter32 am 19:45 am 11. Juni 2004

Hab gerade mal AIDA32 laufen. Da steht was von CPU 56° und CPU-Diode 68° C. Keine Ahnung, was das heißt.


-- Veröffentlicht durch Sheer Fear am 19:33 am 11. Juni 2004

hallo,
über 50° ist natürlich schon sehr hoch...da heißts wohl erstmal neuen kühler besorgen, und dann mal weiterschauen, vom so 2,2 - 2,3 gig könnten dann drin sein.
sheer


-- Veröffentlicht durch Walter32 am 19:26 am 11. Juni 2004

Hallo zusammen,

ich weiß, was ich jetzt Frage ist sicher ein alter Hut, aber was kann ich bei diesem System rausholen?

CPU:           Athlon XP Toroughbred 2600
Speicher:    2x Corsair 256 MB, 400 MHz, CL 2
Mainboard:  Asus A7N8X-Deluxe Rev. 2, Bios 1007
Grafikkarte: ATI Saphire Radeon 9500/9700
Kühler:         Arctic tralala für den Athlon XP 3000 geeignet

Standardbetrieb ist 12,5 x 166 - im Moment läuft er mit 10 x 200, ohne was an der V-Core zu tun. Wenn ich den Multi erhöhe macht er Probs.

Wenn ich den Rechner starte und ins Bios gucke liegt die CPU-Temp gut über 50°. Ich weiß aber nicht, wie hoch ich die Temperatur haben kann.

Ich zähle auf euch.

Gruß
Walli


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de