AMD 2600 XP-M IQYHA MPMW +  ASUS a7n8x deluxe 1.03

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 2600 XP-M IQYHA MPMW +  ASUS a7n8x deluxe 1.03
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9379

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 8:04 am 10. Juni 2004

(Klugsch****) Das A7N8X hat keinen 5bit Fid und kann deshalb keine Multis über 12,5 stellen (/Klugsch****)

Du musst wohl den Pinmod anwenden um höhere Multis einzustellen.

Weiss einer ob man bei "unechten" mobiles den multi irgendwie einstellen kann? Mein A7N8X ignoriert die L6 Brücken und die Bios einstellungen :-(

Habe einen Applebred mit mobile mod, und würde den multi gerne auf 11 runtersetzen um höhere FSB fahren zu können...

(Geändert von darkpepe um 8:47 am Juni 10, 2004)


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 16:00 am 9. Juni 2004

Das A7N8X hat nur einen 5bit Fid also kann nur Multis bis 12,5 einstellen. Für mehr muss man Brücken malen. Aber kommst du mit dem Fsb nicht noch höher? Du kanns ihn doch auch mit dem Fsb bis zum Ende treiben.


-- Veröffentlicht durch Kalli am 15:42 am 9. Juni 2004

hab auch den mobile mit dem gleichen Stepping auf meinem A7N8X del. Rev2. Auch hier geht der Multi nur bis 12,5 und nicht bis 13. Meines Wissens ist das Board dran schuld.

Gruß Kalli


-- Veröffentlicht durch MisterAlc am 14:45 am 9. Juni 2004

ok und wie kann ich das jetzt rausfinden ? :D

obs am board liegt oder an der cpu und ob das board den multi nicht mag hm


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 14:40 am 9. Juni 2004

warum soll das board nicht mögen vielleicht liegt es an der cpu:thumb: schonmal daran gedacht;)


-- Veröffentlicht durch MisterAlc am 14:08 am 9. Juni 2004

ALso ich hab mir den cpu bei nord pc bestellt und zufällig das Stepping bekommen, was ich schon mal sehr gut fand :-)

Jetzt hab ich folgendes Problem

Woran kann es liegen dass mein Board den 13er Multi nicht mag
Der cpu fährt erstmal nur zum testen auf 12.5 x 200 ohne Probs auf 1,7 real


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de