Mein duron im Zweit PC ....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Mein duron im Zweit PC ....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9375

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scorpio am 13:31 am 20. Juni 2004

Nen MIXJB is sowieso ned so das wahre, hatte auch mal einen.denn: 1,625V @166Mhz Fsb is ne ganz schöne menge.
2100mhz und 1,725v  find ich auch ganz schön viel.

Besorg dir echt nen MIXIB,MIXHB oder MIUHB Stepping
Die gehen gut!


Grüße Scorpio


-- Veröffentlicht durch Falcon am 19:53 am 7. Juni 2004

nö , mein händler in köln is atelco  .


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 17:23 am 7. Juni 2004

Den L2 mod kannst vergessen, und dass manche CPUs noch unlocked sind halt ich für ein Gerücht.

Wie es aussieht hast du Pech mit der CPU gehabt, [Insiderwitz]oder dein Händler in Köln gehört zu der Sorte die gute CPUs im Inet teuer verkauft, und die schlechten über die Theke reicht [/Insiderwitz]

(Geändert von darkpepe um 17:24 am Juni 7, 2004)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 17:15 am 7. Juni 2004

irgendwie voll der bullshit  !
Naja , jetzt hab ich im moment 2000mhz , reicht auch aus .....
ich verkauf den dann bei gelegenheit und hol mir nen neuen ,.

denn :

neuer duron , neues glück


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 17:06 am 7. Juni 2004

die sind mittlerweile alle komisch irgendwie...

l2 mod mit sll versuchen

manche amd cpus nehmen manche fsb bereiche nicht mehr und manche vcores nicht


-- Veröffentlicht durch Falcon am 15:53 am 7. Juni 2004

Also , ich hab mir am Samstag in koeln einen 1800er duron gekauft MIXJB stepping !

Also eingebaut , multi is locked , sch****e . Hab gehört kann sein das er ab und zu doch noch unlocked is !

Also mal die L2 brücken mit Bleistift verbunden , Cache Mod geht leider auch     net !

Dann ins bios und mal 1,625v und fsb 150 eingestellt , also 2025mhz , lief damit immer stabil , gestern den ganzen tag und so ... auch prime stable !

Heute angemacht , direkt nen fehler bei 3dMark01 !

Also mal geguckt , wollte sowieso weiter ocen ! Dann halt mal 1,7v und fsb 166 eingestellt also 2200mhz , sofort blackscreen ! erst mit 1,85v läuft 3dmark überhaupt durch !
im moment bin ich bei 2100mhz und 1,725v is auch stabil !

das find ich jetzt sch****e , jetzt muss ich mir tatsächlich noch nen neuen kühler zulegen um meine cpu auf 2200 mhz zu prügeln , da ich ja 1,85v geben muss ! Irgendwas kann da ja nicht stimmen , oder ? Verhält sich irgendwie komisch :blubb:


Hier der rest vom sys :

NF7 Rev.2,0
256 MB DDR400 Twinmos , bald 512 MB DDR 333 Infineon
300Watt NT , spannungen sind stabil
GF3Ti200 , denke aber das is eher unwichtig !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de