komischer duron ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- komischer duron ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9365

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 14:01 am 20. Juni 2004

Mit 166 booten geht zwar nicht, aber mit SpeedFan solltest du das unter windows schaffen, Genügend Vcore und Kühlung vorausgesetzt (ach ja, mit 133 booten, sonst geht das auch nicht)


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:47 am 20. Juni 2004


Zitat von fossi am 20:28 am Juni 5, 2004
Zieh lieber den FSB hoch bringt mehr Leistung. Einfach den maximalen Multi den dein Sytem schafft testen mit Multi 10,5 oder so und dann am maximum des FSBs den Multi hochziehen.

mfg



guter tip beim k7s5a pro :blubb:


-- Veröffentlicht durch Scorpio am 13:35 am 20. Juni 2004

Der miuga ist definitiv ein A Core, die gehen ned so gut wie die B Cores: so viel mehr als 2Ghz werden da nich kommen.:blubb:


(Geändert von Scorpio um 13:38 am Juni 20, 2004)


-- Veröffentlicht durch fossi am 20:28 am 5. Juni 2004

Zieh lieber den FSB hoch bringt mehr Leistung. Einfach den maximalen Multi den dein Sytem schafft testen mit Multi 10,5 oder so und dann am maximum des FSBs den Multi hochziehen.

mfg


-- Veröffentlicht durch unknown user am 20:07 am 5. Juni 2004

ich versuch dann mal 14,5 multi und 1,8v vcore (müsste reichen) ;)


-- Veröffentlicht durch unknown user am 20:05 am 5. Juni 2004

thx @ all !!!!!!

PS : ich dachte immer, dass man den vcore nur anheben muss, wenn man den fsb erhöht :thumb:

greetz


-- Veröffentlicht durch Henro am 19:38 am 5. Juni 2004

natürlich musste die vcore erhöhen !

Mitm A-Kern wirste max 2Ghz erreichen


-- Veröffentlicht durch unknown user am 19:28 am 5. Juni 2004

gut, wenn dat keinen unterschied macht ( a core ) .... den vcore muss ich doch nicht erhöhen, wenn ich nur über den multi hochgehen will, oda ? wie hoch kann ich ihn denn drehen ( der typ hat nur soonen 08/15 cooler + 2 gehäuselüfter ) sind 2,1ghz ok ?

mfg


-- Veröffentlicht durch Henro am 19:23 am 5. Juni 2004

jo und ? macht keinen unterschied ...


-- Veröffentlicht durch Scorpio am 19:11 am 5. Juni 2004

Dein Duri is abern A core


miuga 0334upmw  
       /\
        I
daran zu erkennen


(Geändert von Scorpio um 13:36 am Juni 20, 2004)


-- Veröffentlicht durch Henro am 18:49 am 5. Juni 2004

ja is mit der t-bred anleitung


-- Veröffentlicht durch unknown user am 18:31 am 5. Juni 2004

hi leutz !
hab hier grad nen 1600 mhz duron vom bekannten und will ihm mal so richtig einheitzen !!! (denke mal der is gelockt).....nur hat mein bekannter hat n k7s5a pro....(mehr brauch ich wohl nicht zu sagen)
naja, jedenfall wollt ich versuchen über die brücken das ding zu übertackten --> kuk mir eure anleitungen an und muss feststellen, dass der duron 5 l1  brücken hat (+ l3, l12, l5, l9, l2, l6,  l8, l11)...bei euch steht aba "erkennbar an den 4 l1 brücken" naja und nu wollt ich ma fragen, was der typ nun für nen duron hat ?! ...und ob ich ihn mit der t-bred an leitung (für athlons mit 5l1 brücken) übertacktet bekomme :noidea:

dhd1600lv1c         ts984152411117
miuga 0334upmw  

greetz

PS: pinmod kommt bei ihm nicht in frage :(


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de