MULTI UND FSB PER PINMOD ABER WIE ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- MULTI UND FSB PER PINMOD ABER WIE ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9332

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Compjen am 23:42 am 31. Mai 2004

hilft nur ausprobieren, sind se gelockt kanstes per pinmod knicken, sind se unlocked geht es. Ich denke du hast recht gute Chancen, dass min einer unlocked ist. Am besten bei einem Kumpel testen der ein Bord mit Multiwahl hat, dan weißte mehr. Wenn de nen SIS oder VIA Chip auf deinem Bord hast kannste auch per CPUMSR was am Multi unter Windoofs machen, mobile Mod haste ja eh gemacht.


-- Veröffentlicht durch cosamed am 18:09 am 30. Mai 2004

nein hallo es sind doch gar keine bartons es sind t bred's.

die habe ich vor kurzem gekauft und will nun die leistung erhöhen.

habe nur die rechte brücke bei l5 mittels sll verbunden.

es sind jetzt mp 2400 mit fsb 133 als t bred.

geht da was mit dem pin mod das will ich doch nur wissen.

kann mir das einer sagen ???


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 16:16 am 30. Mai 2004

Neue Bartons? Schlecht...

https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9274


-- Veröffentlicht durch cosamed am 15:50 am 30. Mai 2004

leider hat mein board keine einstellungen für vcore, multi und fsb.

habe zwei gemodette xp nach mp 2400 cpu.

wer weiss rat und kann mir weiterhelfen ?? das kann es doch nicht gewesen sein, ich will die leistung erhöhen. und wenn ich da nur 133 mhz mehr raushole das wird auch vom board regülar unterstützt.

ist ein tyan tiger s2466n bis mp barton 2600+.

hier gibt es doch so ne anleitung mit diesem pin mod verfahren wer kennt sich damit aus, kann ich das auch auf meine anwenden sind übrigens erst im mai gekauft also noch ganz neu !!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de