Mobile neuer OC-Meister ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Mobile neuer OC-Meister ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9329

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 12:21 am 30. Mai 2004

@enermaxer

Nix geht im Moment über die XP-M 2600+ ... da darfst Du ruhigen Gewissens zugreifen!

Grüße aus Erfurt! :biglol:
Martin


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 11:47 am 30. Mai 2004


Zitat von Slidehammer am 11:40 am Mai 30, 2004
2600er Mobile sind für 101 Euro zu haben...

Na Slide hast ma wieder bei Nord PC bestellt :lol: :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:40 am 30. Mai 2004

2600er Mobile sind für 101 Euro zu haben...


-- Veröffentlicht durch Murdock am 11:30 am 30. Mai 2004


Zitat von gottkaju am 11:13 am Mai 30, 2004
Tja
Fragt sich nur was als nächstes kommt.
Zuerst die Barton 2500 + hieß es OC Wunder, jetzt die MB.
Ob AMD da nicht wieder einen Riegel vor schiebt?
Wäre gut Denkbar wie schon mit den Bartons.

MfG gottkaju



Das glaub ich nicht, denn AMD verdient an den CPUs schon gut. Schau Dir doch die Preise an, ein 2600 mobile kostet fast das doppelte wie eine desktop CPU.

Gruß


-- Veröffentlicht durch gottkaju am 11:13 am 30. Mai 2004

Tja
Fragt sich nur was als nächstes kommt.
Zuerst die Barton 2500 + hieß es OC Wunder, jetzt die MB.
Ob AMD da nicht wieder einen Riegel vor schiebt?
Wäre gut Denkbar wie schon mit den Bartons.

MfG gottkaju


-- Veröffentlicht durch leuchti am 11:12 am 30. Mai 2004

Jepp, die Teile sind goil die schaffen fast alle 2700 Mhz mit Wakü hab ich gelesen.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 11:05 am 30. Mai 2004

Die Mobiles sind nicht nur vom Potential besser als die "normalen", sondern un das ist der wichtigere Aspekt, die Teile sind unlocked. Dadurch kannst weiterhin den Multi ändern ... ;)


-- Veröffentlicht durch enermaxer am 10:57 am 30. Mai 2004

Hallo ich hab mal eine ganz bescheiden frage mir ist in letzter zeit aufgefallen dass ziemlich viele leutz den amd mobile als neuen oc-cpu darstellen ich mein klar ist ja wies geringere spannung (49 w statt 60 bei xp) und bei einem so geringen vcore 1.13 v ich mein was der für ein potenziel hat eh der zu heis ist und jetzt gibt es ja schon 2600 + mobile also ich kauf mir als nextes auch en mobile


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de