Abit NF7-S speicher belegung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Abit NF7-S speicher belegung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9328

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 13:31 am 30. Mai 2004

Das schreiben die nur damit man ganz sicher auf den Genuss von DC kommt wenn man 2 Riegel reinklemmt, was nicht der Fall wäre wenn man bei 1 anfängt.

Es ist aber wiklich egal in welchen der 3 Bänke man einen einzigen Rigel steckt!


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:18 am 30. Mai 2004

wenn ich mich recht erinner will das Handbuch das man die Riegel von 3 abwärts, also von rechts nach links installiert.


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 8:28 am 30. Mai 2004

man hätte auch ganz einfach mal ins handbuch schauen können,
da stehts schön beschrieben drin. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Mixery am 21:20 am 29. Mai 2004

na dann bin ich ja beruhigt :thumb:
Danke


-- Veröffentlicht durch darkpepe am 21:11 am 29. Mai 2004

Das ist völlig egal bei einem Riegel kannst den auch in Bank 2 rein tun.

Die farbliche Kennung markiert den slot für den 2ten Riegel.
Riegel 1 in Bank 1 oder 2
Riegel 2 in Bank 3


-- Veröffentlicht durch Mixery am 21:01 am 29. Mai 2004

hi
ich hatte bisher dual am laufen, leider ist ein riegel defekt und kann nur den einzelnen nutzen.
In welche Bank kommt der nun, in Bank eins oder Bank drei?
Ich frage deswegen, Bank 3 ist farblich anders als Bank1 und 2
Ich habe den im Moment in Bank 1, läuft auch alles, aber ist es auch richtig so?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de