AMD 2400+ Welcher Kern? Pin-mod möglich?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 2400+ Welcher Kern? Pin-mod möglich?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9303

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 13:30 am 24. Mai 2004

hi,

der 2400+ muesste ein THORTON sein, dass ist ein barton, bei dem der cache auf 256 kb limitiert ist. den cache kannst du nicht unlocken, aber du kannst versuchen den restlichen l2 cache durch schließen der l2 bruecken freizuschalten.


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 12:04 am 24. Mai 2004

Hallo Leute. Ich beobachte schon eine Weile dieses Forum. Und da man mir nirgentwo helfen konnte:blubb: und ihr hier die meiste Ahnung vom OCen habt, habe ich mich hier angemeldet.

Also ich habe einen AMD2400+ KIXJB 0411 1,65 V-core. Habe den jetzt auf 156*15 laufen. Wollte den jetzt unlocken. Beim SISSandra wird er als T-bred angezeigt aber die Virtuelle anleitung von euch sagt das es ein Barton Model 10 währe. Auserdem ist ja die Produktionswoche recht neu.
Nun meine Frage: Kann ich den jetzt Unlocken oder den Multi irgentwie auf 11,5 bzw. 14,5 festsetzten?
Danke für eventuelle Hilfe! cya


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de