Multiplikator vom ASRockK7S8X regulieren-wie

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Multiplikator vom ASRockK7S8X regulieren-wie
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9291

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch gottkaju am 15:08 am 22. Mai 2004

Warum dann gleich 2.Topic mit dem gleichen Tema?:noidea:

MfG gottkaju


-- Veröffentlicht durch ASrock_user am 3:44 am 22. Mai 2004

und er auch wirklich über dei rev. 3.x verfügt *g* aber dies sollte bei allen neu erworbenen Boards der fall sein!


Gruß
ASrock_User


-- Veröffentlicht durch Mik am 23:13 am 21. Mai 2004

Akso  :godlike: dann sollte Samti sein Problem ja gelöst sein wenn er denn 5 Jumper zusammen bekommt.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:02 am 21. Mai 2004

Ab R3.0 haben alle K7S8X den Jumperblock (K7S8X/K7S8XE/K7S8XE+). ;)

Nur einige von den alten Layouts hatten den Block nicht. Gilt nur für ein paar der Full-ATX-Boards, die normalen ATX-Boards sind alle neuere Generation und haben ihn.


-- Veröffentlicht durch Mik am 22:49 am 21. Mai 2004

@kammerjaeger
Ich kann mich irren aber deine Beschreibung passt wohl eher auf das K7S8X+ das hat 5 FID Jumper über die man den Multi beeinflussen kann aber auf dem K7S8X sind diese so weit ich weiss nicht vorhanden
@SAMTI
ich glaube du hättest ein paar Euro mehr ausgeben sollen!

(Geändert von Mik um 22:52 am Mai 21, 2004)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:51 am 21. Mai 2004

Da ist ein Bereich mit fünf Jumperbrücken oberhalb der FSB-Jumper. Im Handbuch auf der CD stehen die Belegungen. ;)


-- Veröffentlicht durch SAMTI am 17:48 am 21. Mai 2004

Ja, also ich hab mir dat ASRockK7S8X zusammen mit dem Athlon XP2500+ mit Bartonkern gekauft. Jetzt möchte ich ihn gerne hochtakten.Aber das BIOS,AMI, lässt keinerlei Veränderungen am Multiplikator zu. ´n Freund von mir hat gemeint, ich soll das BIOS flashen, Software ist schon gezogen. Aber mein Problem: hab´ich davon überhaupt was, wenn ich es flashe? ;D:blubb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de