liebe leute brauch dringend ne antwort sorry

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- liebe leute brauch dringend ne antwort sorry
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9273

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 15:45 am 19. Mai 2004

jepp, sollte gehen


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:45 am 19. Mai 2004

alle MP/Mobile/Desktop CPUs sind gleich ... sie werden nur nach anderen kriterien selektiert.

D.h. Mobile müssen n viel kleinere spannung haben, MPs sind auf MP-Fähigkeit getestet usw. ...


machs einfach ... is kein unterschied ;)


-- Veröffentlicht durch cosamed am 15:40 am 19. Mai 2004

hallo ihr liebe leute,

hatte heute einen bericht in den händen, aktuelle ausgabe der pc praxis.

da steht auf seite 92 auf zwei seiten ein artikel, die haben zwei xp 3000 auf einem msi k7 master l betrieben mittels des l5 mod.

kann das denn überhaupt gehen? ich meine sind das aktuelle cpu's ?

mir hat mal einer gesagt, das es sich gar nicht lohnen würde zwei xp nach mp zu modden, weil dann die temp zu hoch wären. sollte mir lieber originale kaufen !!!

wer kann mir denn eine gute antwort geben ???

MFG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de