Barton 2600+ unlocken, aber wie am sichersten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Barton 2600+ unlocken, aber wie am sichersten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9271

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Romek am 15:58 am 19. Mai 2004

nen barton kannste net unlocken, du kannst nur eine mobile cpu machen und dann den multi  per software verstellen.

das geht aber nicht mit n-force mainboards

anleitung dazu findest du über die suchfunktion. dieses thema wurde schon sehr ausführlich beschrieben.


-- Veröffentlicht durch Falcon am 12:52 am 19. Mai 2004

sorry , aber ich habe echt kein bock dir das jetzt alles erzählen , denn durch die Suchfunktion findest du alles nötige ! Also : erst duchen , dann fragen :thumb:


-- Veröffentlicht durch guentherfb am 10:06 am 19. Mai 2004

Habe einen Barton 2600+ und möchte den per Multi übertakten. Leider ist dieser gelockt. Habe schon einmal etwas von diesem Speed-Strip gelesen, aber leider paßt das Ding nicht zu meinem CPU. Wie kann ich den am schnellsten, einfachsten und sichersten unlocken?
Schon mal schönen Dank im Voraus.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de