amd athlon xp 2500+ @3200+ bie 1,55v??????(msi k7n2-delta-l)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- amd athlon xp 2500+ @3200+ bie 1,55v??????(msi k7n2-delta-l)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9262

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 21:23 am 17. Mai 2004

man tdsangel reg dich ab wir sind hir in nem forum und nicht in der schule


egal ich lass ihn labern
zurück zu wesentlichen ihr  hattet recht hab noch mal mit cpu toastr rum probiert nach 5 min hat sich der pc aufgehangen jetzt hab ich ihn wieder auf 2233 mhz bei 1,550 v und alles ist in bester ordnung  so hab ich ihn die letzten 3 tage ununterbrochen laufenlassen und da lief alles perfeckt


Fazit: so werde ich ihn lassen biss ich mir mal irgendwann ne WaKü hole :ocinside:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 21:14 am 17. Mai 2004


Zitat von Hardwaremarc am 20:56 am Mai 17, 2004
naja hab bis jetzt mal prime laufenlassen und vor ner stunde fehler bei prime  naja einfach mal den core auf 1,65 gestellt und siehe da er leuft stabiel mit 1424 mhz
die temps sind gerade mal um 2 grad gestigen unter volllast 50-52\53 grad
das ist doch was!!   :lol::lol:

mein ram leuft dank teiler 280 mhz stabiel (4-2-2-2)(samsung glaube ich hab die von meinem vater)
multi kann ich leider nicht verstellen ich glaube 11.
FSB leigt bei 222 mhz



jo aber eine oder zwei stunden reicht aber net unbedingt aus um sagen zu können das prime stabil läuft:blubb:
wenn prime nach 6 stunden immer noch keine fehler bringt dann wird da langsam ein schuh draus


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 21:09 am 17. Mai 2004


Zitat von Breaker10 am 17:39 am Mai 17, 2004

Mach mal nen Prime Test ;)


Ab 2400 MHZ brauchen die meisten schon richtig feuer um 100% stabiel zu laufen ;)



ich hoffe dashier lesen viele leute:
stabil
takt
übertakten
der Tod
aber er/sie/es ist tot

ich mach nochn thread auf: die nervigsten tippfehler.


-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 20:56 am 17. Mai 2004

naja hab bis jetzt mal prime laufenlassen und vor ner stunde fehler bei prime  naja einfach mal den core auf 1,65 gestellt und siehe da er leuft stabiel mit 1424 mhz
die temps sind gerade mal um 2 grad gestigen unter volllast 50-52\53 grad
das ist doch was!!   :lol::lol:

mein ram leuft dank teiler 280 mhz stabiel (4-2-2-2)(samsung glaube ich hab die von meinem vater)
multi kann ich leider nicht verstellen ich glaube 11.
FSB leigt bei 222 mhz


-- Veröffentlicht durch Torgal am 18:25 am 17. Mai 2004

Ahoi Hardwaremarc!

Ich hab das gleiche Board und auch 266er RAM wie Du drinne und bekomm demnächst auch nen 2500+ aber unlocked. Deine Ergebnisse lassen mich ja schon mal hoffen, dass da bei mir auch noch richtig was geht.
Welchen RAM hast Du drinne und wie (mitwelchem Multi und welchem FSB ?) läuft Die Kiste gerade?


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:39 am 17. Mai 2004


Mach mal nen Prime Test ;)


Ab 2400 MHZ brauchen die meisten schon richtig feuer um 100% stabiel zu laufen ;)


-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 17:33 am 17. Mai 2004

ne 2442 mhz schaft er bei 45 idle und 1,60 vcore GEIL:blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::lol::lol::lol::lol:


:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 17:10 am 17. Mai 2004

mom probiere es mal aus


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 17:07 am 17. Mai 2004

Jep:thumb:

Ist nicht so die Hammercpu, aber immernoch besser als mein 2600+ mit 2165MHz und 1,7V:blubb:


-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 17:04 am 17. Mai 2004

ja und weiter glaubst du das ich mit meinen temps und  und dem vcore noch mehr schaffe z.b.2400mhz


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 17:00 am 17. Mai 2004

naja haben schon viele geschafft, die mobiles schaffen die 2,2 meist sogar mir 1,4V bei sehr guten....wenn ich mich irre, korrigiert mich büdde...:lol:


-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 16:49 am 17. Mai 2004

der ist nichtmal 3 monate alt


-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 16:48 am 17. Mai 2004

edit : termaltake vulkano 11+ 2 gehauselüfter der hinten leuft mit 4800rmp:blubb: (lllllllllllaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuutttttttttt aber egal)


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 16:47 am 17. Mai 2004

Für die neueren, die in der Regel die 2200 nicht mal mehr mit 1,65 schaffen ist das nicht zu verachten:thumb:


-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 16:46 am 17. Mai 2004

also mein 2500+ leuft als 3200+ prime stabiel :thumb: und das bei 1,55 vcore. die temps liegen bei 36-40 im idle und 45-49 unter vollast (prime 2stunden)
meine frage lautet nun ob das normal ist oder ich nen besonders guten step erwicht habe (keine ahnung welcher)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de