Frage zum xp 1800

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Frage zum xp 1800
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9158

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 18:11 am 29. April 2004


T-Bred B...ist schliesslich nen DLT und kein DUT..

ich selber habe einen AIUHB DUT3C, der letze buchstabe des steppings gibt meistens an ob a oder b core.

@ deepy, also a-core mit 1,5 volt wäre mir neu.
naja egal


-- Veröffentlicht durch Deepy am 17:14 am 29. April 2004


Zitat von WiseGuy am 14:06 am April 29, 2004
Alle habt ihr unrecht.
Das axda steht nicht für das stepping, wie z.B. AIUHB JUIHB etc.



Ne, aber das:


Zitat von Sunday am 6:57 am April 29, 2004

AIUGA 0247 TPOW .....



-> A-Core

*edit* hab mal gegooglet und diese Liste gefunden, dort steht, dass der A-Core mit 1.5-1.65V läuft

(Geändert von Deepy um 17:22 am April 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch Sunday am 14:46 am 29. April 2004

danke für die antworten



Und ein tbred a mit 1,5vcore? wäre mir neu.
ist dann wohl ein juihb die gehen sehr hoch. auch mit k7s5a kannst du deinen multiplikator einfach hochsetzen. was ich dir auch empfehlen würde. stell mulzi einfach mal auf 17 und gib mehr vcore dann lüppt das



also der läuft mit 1,5V core (laut bios) !

und wo kann ich im bios den multi bei einem K7 einstellen :noidea:
das wäre mir aber neu

Sunday


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 14:25 am 29. April 2004

T-Bred B...ist schliesslich nen DLT und kein DUT..


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 14:06 am 29. April 2004

Alle habt ihr unrecht.
Das axda steht nicht für das stepping, wie z.B. AIUHB JUIHB etc.
Und ein tbred a mit 1,5vcore? wäre mir neu.
ist dann wohl ein juihb die gehen sehr hoch. auch mit k7s5a kannst du deinen multiplikator einfach hochsetzen. was ich dir auch empfehlen würde. stell mulzi einfach mal auf 17 und gib mehr vcore dann lüppt das


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 14:01 am 29. April 2004

mein 1800+T-Bred A lief auf 2100 Mhz bei 1.95Volt also kommt immer drauf an!

PS: war auch nen AIUGA !

Gute kühlung net vergessen! und auf meinem K7S5A lief der auch seine 2000Mhz bei 1.85 volt! ansonsten Löten auf dem K7S5A! das geht subba!
Aso da musste ich glaub 2 brücken mit SLL zumachen und dann würd ich noch das OC bios druaff machen! ICQ:136536051

(Geändert von KalteMilch um 14:02 am April 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 9:38 am 29. April 2004

:moin:

nö, sehe ich auch so, oder es sind zwei die sich gewaltig irren. :lol:

@sunday
wenn du die suchfunktion benutzt, wirst du feststellen, daß die t-bred A nicht gut zu ocen sind. aber um die 100 mit glück 200 mehr sollten möglich sein.

gruß

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:22 am 29. April 2004

"DLT3C" deshalb nur 1,5V ... aber so wie ich das sehe isses n Tbred A Core oder irre ich mich da jetzt gewaltig ?


-- Veröffentlicht durch Sunday am 6:57 am 29. April 2004

also kann günstig ein 1800 bekommen
mit dem stepping.

AXDA 1800 DLT3C   ....  
AIUGA 0247 TPOW .....

läuft gut im bios steht 1,5 V core ?
ist normal nicht 1,65 V core ?

das teil ist grün leider steckt der in einem K7S5A
also nicht viel mit OC .

Warum hat der nur 1,5 core ? ich dachte immer das die
Mobile-Prozessoren 1,5 haben aber laut den stepping ist das doch keiner oder ?

Sunday


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de