CPUMSR

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- CPUMSR
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9120

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 18:36 am 23. April 2004

:nabend:

es gibt mobos die ignorieren bei nem mobile die l3-brücken und starten mit dem auf den l6-brücken eingestellten max-multi.

kannste hier nachlesen

da kannste nix dran ändern das is so, habe dasselbe prob.

gruß

jabberwoky:ocinside:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:46 am 23. April 2004

hä?! wo kann man das einstellen ?! :noidea: mein Mobile 3000+ taktet sich komplett alleine und ich kann null dafür einstellen :cry:

mit Multi bis zu 16x


-- Veröffentlicht durch skater am 17:41 am 23. April 2004

:mahlzeit:

hab nun ein mobile 3000+ (FSB 166, multi 13) soo... das war natürlich mal ein barton 2500+ ;)

der multi wurde via malanleitung auf 13x geschraubt, und somit kann ich mit CPU MSR von 3-13 fach multi auswählen.... booten tut er aber immer mit 13x :blubb: wie kann ich das verhindern?? ich will, dass er mit multi 12 oder 11 bootet ;) bei CPU MSR steht zwar bei startup 11x drinne, aber current und max sind immer auf 13 nach neustart :blubb:

mein board is nen ASROCK K7S8X :thumb:

:help:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de