Notebook mit AMD 2500+ ocen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Notebook mit AMD 2500+ ocen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9117

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 15:12 am 23. April 2004

also ich würde es lassen da im nb keine gute kühlung vorhanden is..


-- Veröffentlicht durch AUK am 14:47 am 23. April 2004

Hallo Leute,
ein Freund von mir hat sich ein Laptop gekauft, der einen AMD 2500+ drauf hat. Ich weiß leider noch nichts genaueres über die Daten. Ich sagte ihn, dass er das ocen lieber lassen soll, da die Temperaturen im Notebook bestimmt viel zu hoch sind (und vorallem werden), doch er will es trotzdem versuchen.:lol:
Was meint ihr, soll ers lieber lassen oder soll er so hoch gehen wies geht?:blubb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de