2200+T-Bred per pin mod und bleistift unlocken?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 2200+T-Bred per pin mod und bleistift unlocken?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9108

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sirloco am 20:44 am 21. April 2004

Hallo,

hab ein chaintech mobo mit KT266 Chipsatz und einen xp2200+ und hab den multi per pin mod ungelockt..da gibts so ne anleitung bei tweakpc, wo man 2 pins mit einem Draht verbindet..

die cpu läuft plötzlich nur mehr mit 733 Mhz (133x5,5)...ich wollte dann den takt unter winxp mit crystalcpuid oder ähnlichem verändern, funkt aber nicht, da die cpu wohl als mobile erkannt werden muss..

jetzt dacht ich mir, dass ich dass auch noch mach, also die L5 Brücke schließe mit Bleistift (hab kein Silberl. und möchte aber jetzt unbedingt sofort tweaken ;)

hab mich ein bisschen zu dem Thema umgehört und die leut meinten, dass mein KT266 mit einer von xp-->mobile cpu nichts anfangen kann...

ich wills aber trotzdem versuchen....nur....falls es denn wirklich nicht funktioniert, kann ich dann den bleistift-mist wieder entfernen von der cpu??

btw. mein mobo ist ziemlich lahm, ich kann im bios nur fsb ändern und nicht den multi....darum möcht ich den multi per SW beliebig ändern...

ich hoffe das war verständlich?:noidea:

grüße
loco


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de