mobile mod <- pinmod?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- mobile mod <- pinmod?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9094

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AMDuron am 0:50 am 20. April 2004

@ heinz

Es geht auf jeden Fall mit Bleistift  :thumb:  :godlike:

Meine 2 Bratäpfel altes Layout und der mit dem neuen Layout (wo man die Leiterbahnen sieht), funzen wunderbar als mobile Applebred! :ocinside:

Also Bleier nehmen und einfach über die Lasercuts malen. Kann doch jedes Kind. :lol::lol:

MfG


-- Veröffentlicht durch Sisko am 21:12 am 19. April 2004

Ich hätte auch gern den Mobile-Mod. mit PinMod...das wär mal was! ;)



Der Sisko


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 18:41 am 19. April 2004

:ocinside:

is mir derzeit noch nix bekannt. schade, wäre eine gute und einfache möglickeit.

aber wenns am sll liegt, brauchste nicht zwingend. geht auch mit nem gespitzten bleistift. cut gut füllen mit dem.

gruß

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch heinz am 16:50 am 19. April 2004

Hallo!

Gibt es ne Möglichkeit den Mobile-Mod über nen Pin-Mod zu machen?
Hab nämlich keine Lust mir wegen diesen zwei kleinen Brücken extra SLL zu kaufen :wink: ...


heinz

ps: falls es jetzt noch keine Möglichkeit gibt, gibts die dann evtl in der Zukunft?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de