Duron unter volten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Duron unter volten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9079

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ForeverAmd am 19:38 am 20. April 2004


ich habs gemacht der 1600 duron läuft jetzt mit 1333MHZ FSB 166 1,1Vcore prime stabil.
bloss ich weiss immer noch nicht warum der seit dem ich versucht habe den mobile mod zu machen einen multi von 8 hat ist mir auch egal ich kühle den mit einem 80er Lüfter der auf 5V Läuft auf 35 grad
passiv geht nur normal windows prime nur mit lüfter


-- Veröffentlicht durch ForeverAmd am 14:07 am 17. April 2004

danke für die antworten.:godlike:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:12 am 17. April 2004


Zitat von Master of Puppetz am 11:25 am April 17, 2004
Jo, einfach probiern. Lass dich aber nicht täuschen, für Passivbetrieb braucht man einen wirklich guten Kühler! Dann lieber einen leisen Lüfter und den noch auf 5V.




So sieht es aus. :thumb:

Mein XP2000+ läuft @1,3V mit 10x166MHz.
Der alte Copper Silent TC dreht darauf nie über 700U/min und ist damit unhörbar. ;)
Trotzdem hat man eben im Sommer noch Reserven...


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 11:25 am 17. April 2004

Jo, einfach probiern. Lass dich aber nicht täuschen, für Passivbetrieb braucht man einen wirklich guten Kühler! Dann lieber einen leisen Lüfter und den noch auf 5V.



(Geändert von Master of Puppetz um 11:25 am April 17, 2004)


-- Veröffentlicht durch Jack_the_Ripper am 10:38 am 17. April 2004

@ForeverAMD
Du solltest es dir vieleicht angewöhnen Satzzeichen zu setze. Müssen ja nicht alle sein (ich habs ach nicht so drauf), aber ein bissl leichter zu verstehen wärs dann schon.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 1:47 am 17. April 2004

ausprobieren, hier haben mehrere leute ihre cpus @ 1,1 volt laufen...


-- Veröffentlicht durch ForeverAmd am 0:57 am 17. April 2004

hallo

ich dachte mir ich probiers bei mein duron 1600 den mobile mod
bloss ich hab nicht die punkte frei kratyen können da habs ich sein lassen cpu wieder eingebaut an gemacht hat sich der multi von 12 auf 8 gestellt und war auch nicht wieder zuändern dann kam mir der gedanke auf dann undervolte ich ihn um ihn passiv zu kühlen.Also der ging bei standard vcore locker auf 2ghz was meint ihr wie weit kann ich mit der spannung runter gehen das er auf 1333 mhz läuft.:noidea::nabend:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de