XP-Rating???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- XP-Rating???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9073

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 11:54 am 16. April 2004

wenn ich es zeitlich schaffe...


-- Veröffentlicht durch Sisko am 11:51 am 16. April 2004

Na das hört sich doch schon mal vielversprechend an, machst Du dann mal ein kleines Review von der Karte, solltest Du ein funktionierendes Exemplar bekommen in´s GraKa. Forum, würde mich doch mal sehr interessieren!!


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 11:45 am 16. April 2004

ne die karte ging auf 4(!) rechnern nicht..also umtausch... aber es scheint mir, dass 2,5ns speicher druff is...


-- Veröffentlicht durch Sisko am 11:37 am 16. April 2004

Wie Umtausch??
War die schon gleich im "ARM", oder hast Du eine andere gegen die Zeus getauscht??


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 11:35 am 16. April 2004

noch nich vom umtausch wieder da...

@sisko, is doch das selbe programm :lolaway:

(Geändert von Battlemaster um 11:36 am April 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch Sisko am 11:31 am 16. April 2004

Hier ist auch noch ein Tool uAMD-Tool!

Alles einstellen und anzeigen lassen!! ;)

"Battlemaster", was macht die Galaxy/Zeus, schon da und ausprobiert??


Der Sisko

(Geändert von Sisko um 11:32 am April 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 11:27 am 16. April 2004

hier hasten ein programm, welches das rating ausrechnet..is aber ein bissel übertreiben..:blubb:


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 10:44 am 16. April 2004

hi

das habe ich auch schon versucht, habe aber nichts gefunden:noidea:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:42 am 16. April 2004

Es gab je nach FSB und je nach Cache verschiedene Faktoren, mit denen man den reelen CPU-Takt multiplizieren musste. Wie die genau hießen weiß ich nicht mehr, aber die stehen irgendwo im Forum in irgend ner "Topicleiche". Musste mal die Suche benutzen:thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 10:39 am 16. April 2004

hi

wie funktioniert das XP Rating bei AMD Athlon Prozzesoren Barton, wie kann man das ausrechnen?:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de