l2 cache bei t-bred

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- l2 cache bei t-bred
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9056

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:42 am 14. April 2004


Zitat von BlackHawk am 14:56 am April 14, 2004
wenn das system zu schnell ist und man noch alte windows 95 games zocken möchte die sonst zu schnell laufen :P

mfg BlackHawk




klugsch****er ;)


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 14:56 am 14. April 2004

wenn das system zu schnell ist und man noch alte windows 95 games zocken möchte die sonst zu schnell laufen :P

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:38 am 14. April 2004

jep !
die einzige alternative ist das ausschalten per bios ... aber warum sollte man das wollen ;) ?


-- Veröffentlicht durch hamsterstilekiller am 11:47 am 14. April 2004

sprich 1/1 . sonst gibt es da nichts ?


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:46 am 14. April 2004

cacheteiler war beim SlotA Athlon aktuell ... alle sockel a cpus fahren den cache mit vollem cpu takt !


-- Veröffentlicht durch hamsterstilekiller am 11:43 am 14. April 2004

hey,

ich habe gestern meine t-bred 2400+  auf 2,18 ghz getaktet in dem ich den multiplikator auf 13 gesetzt hab und ihn auf fsb 166 mhz laufen lasse . in der download sparte habe ich etwas von l2cache teilern gelesen und wollte wissen was es damit auf sich hat bzw wie das funktioniert . scheinbar benötigen die dafür erforderlichen progr.
einen zugriff auf das bios . deshalb schreib ich mal dass ich ein n2u400 board von ecs besitze . gibt es ausser dem multipl. und dem fsb sonstige cpu tuningoptionen ? was kann man mit dem cache sonst noch anstellen . leider weiss ich über die funktion des caches überhaupt nicht bescheid .

merci


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de