Überwachungstool für AN7

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Überwachungstool für AN7
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9043

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 16:47 am 11. April 2004

ne da gibts nix

aber wenn du die cpu temp haben willst dann lass doch einfach mal prime laufen :)


-- Veröffentlicht durch Judgi am 16:40 am 11. April 2004

Moin -

gibt es ein Überwachungstool für das Abit AN7, welches alle Werte korrekt ausliest ? ( alles getestete funzt wegen dem Guru-chip nicht !! ) das originale Guru-proggy suckt aber !! ( meine Meinung) - CPU-Cool konnte auf meinem Epox immer schön nebenbei laufen, ohne Ressourcen zu verbrauchen. Da konnte man beim Benchmark sehen wie die sich Temps verhalten, ohne das CPU-Cool den Bench beeinflusst hat ! :thumb:
wenn man Guru laufen lässt und bencht , dann laagt Guru und der Bench wird verfälscht ... :blubb: ausserdem ist die Ansicht von Guru schon...naja...:megatoilet:

wisst Ihr ne Alternative ?

THX:godlike:

(Geändert von Judgi um 16:43 am April 11, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de