Kann zwei Sachen auswählen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Kann zwei Sachen auswählen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9030

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 19:25 am 9. April 2004

da is nix umgelabelt oder so.....dein board macht nix anderes als den fsb auf 200fsb zustellen! ob das ohne v-core erhöhung funktioniert musste probieren....

mfg


-- Veröffentlicht durch Zulumann am 19:03 am 9. April 2004


Zitat von Jan0487 am 19:20 am April 8, 2004
Moin Moin Leute,
hab mir ja vor einem Monat nen 2500+ geholt als dann gestern entlich mein Mainboard von Abit zurückkamm hab ich alles wieder eingebaut.:thumb:

Ich bin gleich ab ins Bios gegangen.
Bei meinem Abit AN7 steht da jetzt

User default
2500+
3200+

Kann ich jetzt ohne Angst einfach so 3200+ auswählen???
Auch mit meinem PC266 Infinion Ram ??? (nächste Woche kommt MDT PC400 ;))

Najut schomal danke für die Antworten ;):)






Das gleiche steht auch in meinem BIOS (Abit NF7) zur Auswahl. Heißt das jetzt, daß ich einen umgelabelten 3200+ habe? (gekauft habe ich jedenfalls einen XP2500+) Oder hat das keine Bedeutung?


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 2:08 am 9. April 2004


Zitat von tdsangel am 23:36 am April 8, 2004
ramspannung auf maximum stellen!



quatsch, ersma langsam anfangen. hochreissen kann man immernoch.
es gab schon einigen perversen ram den man ewig raufschrauben konnte, einfach probieren


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 23:36 am 8. April 2004

ramspannung auf maximum stellen!


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 19:30 am 8. April 2004

werde ich mal ausproben :thumb:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:25 am 8. April 2004

der PC266 wird das warscheinlich ni machen. Ausser du stellst die timings auf 4-8-8-12 oder sowas :) naja, aber langsame CL3 sollten genügen und dann teste das ma aus. Oder du gehst ma fürn FSB in die Feineinstellung und schaust wie sich die Timings (auf Optimal oder by SPD) verändern.


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 19:20 am 8. April 2004

Moin Moin Leute,
hab mir ja vor einem Monat nen 2500+ geholt als dann gestern entlich mein Mainboard von Abit zurückkamm hab ich alles wieder eingebaut.:thumb:

Ich bin gleich ab ins Bios gegangen.
Bei meinem Abit AN7 steht da jetzt

User default
2500+
3200+

Kann ich jetzt ohne Angst einfach so 3200+ auswählen???
Auch mit meinem PC266 Infinion Ram ??? (nächste Woche kommt MDT PC400 ;))

Najut schomal danke für die Antworten ;):)




OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de