Unlock mit Leitsilber klappt nicht, was mach ich falsch?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Unlock mit Leitsilber klappt nicht, was mach ich falsch?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9029

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DeeJay am 0:50 am 9. April 2004

Na doll, dann verkauf ich den wieder :-/


-- Veröffentlicht durch Sisko am 0:26 am 9. April 2004

Habe hier auch einen gelockten Duron "MIUHB0347VPMW" bei dem habe ich alles versucht, Lasercut mit SLL auffüllen...kein Erfolg, die inneren 2 Punkte frei kratzen und incl. Cut verbinden...kein Erfolg, nur die inneren Punkte verbinden um den Cut herrum...kein Erfolg, dann noch von den inneren Punkten und Cut zum Transistor runter gemalt...auch kein Erfolg!!

Er lässt sich nicht mal zum Mobile oder MP modden, scheint das sich AMD was ganz neues bei manchen hat einfallen lassen, da geht nichts mehr!!

Die gold glänzenden Punkte zu verbinden bringt eh keinen Erfolg, hat es bei den Modellen auch noch nie, nur die die unter der Lackschicht sind, müssen frei gelegt und verbunden werden! ;)


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch DeeJay am 0:08 am 9. April 2004

Das wusste ich wohl, aber ich dachte, dass die CPU dennoch mit 256kb Cache startet, dann aber instabil wird.

Bei mir zeigt wcpuid aber immer 64kb an.

ist etwas schade, da sie sich recht gut takten ließ.
2,3ghz bei 1,7V


-- Veröffentlicht durch amduser am 20:55 am 8. April 2004

Freischalten den Caches klappt nicht mit jedem Duri. Bei meinem gings auch nicht und ich habs bestimmt 10 mal probiert!


-- Veröffentlicht durch DeeJay am 19:50 am 8. April 2004

Das wäre dann ja geklärt.

Nur wieso klappt das unlocken des caches nicht?
Habs sicherlich 5mal neu gemacht und immer wird nur 64kb angezeigt.


-- Veröffentlicht durch MaxKlax am 18:29 am 8. April 2004

Stimmt.:lol:
falsch gelesen :blubb:
sorry


-- Veröffentlicht durch nubbi am 18:18 am 8. April 2004


Zitat von MaxKlax am 17:27 am April 8, 2004
GELOCKT .



multi-lock hat mit dem cache nix zu tun.


-- Veröffentlicht durch DeeJay am 17:32 am 8. April 2004

MIXHB 0346 MPMW

Somit ist der Multi. gelockt. Kann der L2 Cache auch gelocked sein?
Falls ja, das wusste ich bisher nicht. :-/


-- Veröffentlicht durch MaxKlax am 17:27 am 8. April 2004

GELOCKT .


-- Veröffentlicht durch Blackout am 17:27 am 8. April 2004

stepping vom duron?



-- Veröffentlicht durch DeeJay am 16:50 am 8. April 2004

Hallo Community,

ich versuche grad vergeblich den L2 Cache meiner Duron 1600 CPU unzulocken.
Hab zuerst die letzte getrennte Brücke mit Sekundenkleber aufgefüllt.
Nach dem Trocknen hab ich jetzt schon mehrmals die Brücken sauber verbunden, aber da tut sich nichts!

Woran kann das liegen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de