Beitrag von Chip.de

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Beitrag von Chip.de
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9028

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 17:25 am 9. April 2004

ich weiß gar nicht mehr, auf welchem takt die bei welcher vcore den t-bred a gehabt haben ?

aber so in etwa:
2300 mhz und 1,65volt




mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch nubbi am 12:32 am 9. April 2004

stimmt, eigentlich wäre in der cpu noch viel mehr drin gewesen ;)


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 12:09 am 9. April 2004

:moin:

@franki007 jo, irgendwie hast du recht ! :)

@tdsangel.....*du noob...*löl*
ich möchte ja nur noch an den super oc-bericht zum thema t-bred a erinnen !:lol:

mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 23:41 am 8. April 2004


Zitat von Franki007 am 20:19 am April 8, 2004
CHIP ist doch seriös nicht wahr ?
Bei denen ist CPU noch CPU und alle sind bis auf Nanometer gleich und lassen sich haargenau gleich gut "tunen" wie CHIP immer schön schreibt. Bei CHIP kann man sicher auch aus nem Atari noch die Superspielekonsole basteln mit DVD-Brenner ...
oder die Waschmaschine zum Server umfunktionieren, oder in einem Tag zum fiesen Hacker werden.
CHIP ist immer wieder köstlich :lol:.



hä zu hacker werden hast du nen tag gebraucht?!? du n00b! :verachtung:

(lol)

(Geändert von tdsangel um 23:41 am April 8, 2004)


-- Veröffentlicht durch Franki007 am 20:19 am 8. April 2004

CHIP ist doch seriös nicht wahr ?
Bei denen ist CPU noch CPU und alle sind bis auf Nanometer gleich und lassen sich haargenau gleich gut "tunen" wie CHIP immer schön schreibt. Bei CHIP kann man sicher auch aus nem Atari noch die Superspielekonsole basteln mit DVD-Brenner ...
oder die Waschmaschine zum Server umfunktionieren, oder in einem Tag zum fiesen Hacker werden.
CHIP ist immer wieder köstlich :lol:.


-- Veröffentlicht durch austi am 19:21 am 8. April 2004

ich weiß was Battle.... meint, im Prinzip auch richtig, aber eben für diesen Beitrag sind ein paar gute Ansätze da, weil halt von uns allen abgekupfert. Ich z.B. arbeite seit über 9 Monaten mit Mobiles, Chip hat da schon etwas länger gebraucht um das zu schnallen.


-- Veröffentlicht durch Turktec am 16:58 am 8. April 2004

Ne, meint er nicht Hans:lol:

(joke, bitte net falsch verstehen;))


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 16:01 am 8. April 2004

du meinst jens;)


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 15:17 am 8. April 2004

Müsste Sven (oc-inside) mal verklagen .... :lol: bekommt er bestimmt viel Geld :)


-- Veröffentlicht durch austi am 15:08 am 8. April 2004

Das stimmt nicht. CHIP schreibt nicht NUR Müll, weil den größten Teil dieses Beitrags haben sie von dieser Seite geklaut, gerade hinsichtlich Mobile Mod und untertakten per Software.


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 14:54 am 8. April 2004

chip schreibt nur müll :gulp:, was OC angeht


-- Veröffentlicht durch StefStef am 14:44 am 8. April 2004

Was haltet Ihr davon, was die übers oc´en bzw. untertakten schreiben!?:noidea:

Die haben ein 2500+barton mod.

Da ist die rede von der Ersten beiden L5 brücken.
Soll das wirklich funzen?
Hier im Workshop is das doch ein bissel anders


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de