Pin Mod für Barton Multi unlock

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Pin Mod für Barton Multi unlock
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9006

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Oceanic am 15:01 am 5. April 2004

Danke für die Antwort!

Also ich lasse es dann lieber.
Momentan läuft er mit Multi 11.5 und FSB 190 als 3000+ absolut stabil.
Irgendwann muss man sich auch zufrieden geben können.
Mal sehen wie lange :-)


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 14:52 am 5. April 2004

wahrscheinlich hast du alles richtig gemacht, aber die neueren barton cpus sind zu 95% gelockt, d.h. du kannst machen was du willst, der multiplikator ist fest (aehnlich wie bei intel) das einzige was geht ist, dass du einen sog. mobile mod machst, da du ja ein board mit sis chipsatz hast, sollte das auch funktionieren.


-- Veröffentlicht durch Oceanic am 14:34 am 5. April 2004

Hallo,

folgendes Problem:
lt. Pin Mod habe ich mit der Sockelmethode den Multi auf unlock gesetzt, eine Drahtbrücke war nötig, wie beschrieben.
Auf meinem Board kann ich den Multi mittels Jumper dann stecken (Asrock K7S8XE). Doch er ignoriert jede Einstellung und bleibt auf 11.5 Multi. Habe ich da was falsch gemacht oder falsch verstanden?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de