AMD 64 was ist im OC Bereich möglich?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 64 was ist im OC Bereich möglich?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8989

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 13:31 am 3. April 2004

den aber wenn schon auf dem sockel 939 und aufm sockel 754!


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:15 am 3. April 2004

Also ich denke für dich lohnt sich der umsteig ned so! Behalte lieber deinen Intel noch! und hole dann später halt nen amd!


-- Veröffentlicht durch activa089 am 13:03 am 3. April 2004

:blubb: hallo ich habe jetzt nen P4 3.0@3.6 bei einen FSB von 240
und alles auf einen ASUS P4P800!

Nun meine Frage ich möchte mir einen AMD 64 3200+ und ein ASUS K8V zulegen! Und was meint Ihr welchen FSB ich erreiche? Und ist der AMD 64 3200+ schneller als der P4 mit 3.6 GHZ?

Gruß Kai


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 1:34 am 3. April 2004

ja was soll denn da möglich sein? Was willste denn wissen? Konkretisier das doch ma bitte. Ansonsten bleibt dir ja noch die OC-Datenbank. Wenn ich mich richtig erinner soll hier nen A64 mit 9,5x260 hier rumschwirren.


-- Veröffentlicht durch activa089 am 0:41 am 3. April 2004

:noidea: hi ich möchte von Intel zum AMD 64 wechseln, ich wollte wissen was über die FSB Erhöhung möglich ist!

Gruß Kai


-- Veröffentlicht durch lucker am 0:22 am 3. April 2004

zockn , surfen , programmieren , film kuckn , bilder bearbeiten , CPU raucht ab , Board sagt ade , und und und.

Wie Du siehst sehr viele möglichkeiten.

;)

deine Frage ist sehr oberflächlich :)


-- Veröffentlicht durch activa089 am 22:29 am 2. April 2004

AMD 64 was ist im OC Bereich möglich? Gruß Kai


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de