Cpu Mobil machen Wie??? hilfe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Cpu Mobil machen Wie??? hilfe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8979

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Turkey am 16:08 am 1. April 2004

Danke dir jabberwoky

habe es verstanden  da meiner ungelockt war  brauche ich den nicht mobil machen

und hoffe mal das es so geht mit der signatur

MFG
Turkey


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 10:54 am 1. April 2004

:moin:

bitte liste doch mal in deiner sig oder deinem profil deine komponenten auf. ich musste jetzt in deinem vorigen topic nachschauen welches board du hast.

zum thema:
bei locked cpu:
du hast ein nforce-board. d.h. der mobile mod nutzt dir überhaupt nichts. beim nforce-board is ocen nur über fsb möglich.

bei unlocked cpu:
warum mobile-mod? der hat den sinn, daß ich den multi per software verstellen kann. bei unlocked cpus kann ich den multi im bios oder per pinmod oder per malaneleitung verändern, ergo mobil-mod vollkommen überflüssig.

gruß

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 10:42 am 1. April 2004

Interaktive Malanleitung v2.2


-- Veröffentlicht durch Turkey am 9:46 am 1. April 2004

hallo

jungs habe eine frage  habe einen xp2000  habe ihn auch übertaktet(sie unter kontrolle bitte)

nun meine frage wie mache ich  den mobile cpu????

und bringt das was???

DAnke  im vorraus
Turkey


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de