AXDA1700 DLT3C AIUGA 0237MPMW

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AXDA1700 DLT3C AIUGA 0237MPMW
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8936

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 21:55 am 24. März 2004

hm, dein 2200er wird wohl auch nicht allzuhoch kommen, dass ist wahrscheinlich auch ein tbred a, nur halt n bessrer


-- Veröffentlicht durch Blackout am 16:21 am 23. März 2004

MIT NEM ARCITC copper silent würd ich mich da nicht ranmachen. kauf dir doch was besseres. kostet ja nicht die welt


-- Veröffentlicht durch Bruzzel4U am 15:30 am 23. März 2004

Danke für den Hinweis... werde das Ding dann wohl weiterverkaufen.

Habe jetzt wieder meinen alten XP2200er eingebaut.
Der läuft auf 2028 Mhz; 169 Mhz FSB; Multi 12. ( 1,9 Vcore)
54 Grad bei Vollast.

Denkst du mit dem kann man noch mehr anstellen, als 2028 Mhz
mit nem Arctic Copper Silent 2 als Kühler ?

Grüsse Bruzzel


-- Veröffentlicht durch Xero am 15:13 am 23. März 2004

Da haste nen Tbred A erwischt, die gehen halt nicht so hoch!


-- Veröffentlicht durch Bruzzel4U am 15:00 am 23. März 2004

Hallo zusammen !
Bin neu hier im Forum, hab aber immer mal wieder als Gast reingelesen.... und mich jetzt mal registriert.

Ich hab für 31 euro den AXDA1700 DLT3C AIUGA 0237MPMW bekommen und heute mal eingebaut.
Funktioniert gut, aber konnte ihn nicht sehr hoch takten.
(GA-7VAXP Ultra)
CPU auf 166 FSB * 10,5 , wenn ich den multi höher als 10,5 Stelle macht er nix mehr. Und mein RAM ( leider 333er DDR cl2,5) macht nicht viel mehr FSB mit.
Vcore hab ich auch bis an die 1,85 V erhöht, Bild blieb bei Multi über 10,5 schwarz.
Komischerweise gehen aber auch die Temperaturen nicht über 37 grad hinaus... ( bei 1743 Mhz)
Wenn jemand ein paar lösungsvorschlage hat, wie ich das Ding noch ein bisschen quälen kann, nur her damit ;-)

Grüsse, Bruzzel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de