Neue Bartons Unlocken???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Neue Bartons Unlocken???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8904

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Freako am 15:40 am 19. März 2004

schließt diesen thread :godlike:

is ja schließlich kein rätsel raten hier!


-- Veröffentlicht durch TheBigBabou am 23:56 am 18. März 2004

Lass mal "mobile Thorton" suchen. Dürfte mit nem Barton genauso klappen. Is auch mit Bildern


-- Veröffentlicht durch Bones am 22:38 am 18. März 2004

Hier hat niemand ausser dir falsche Informationen verbreitet. Wenn du dich seit einem halben Jahr nicht mehr informiert dann verwirr hier nicht die Leute!
Die Chance, dass der CPU was passiert ist immer gegeben.


-- Veröffentlicht durch perry r hodan am 18:53 am 18. März 2004

Also erstens mal würde der Versuch den Proz auf keinen Fall killen und zweitens würde ich mich dann mal eher bei demjenigen beschweren der in den Artikel mit der falschen Information geschrieben hat.:blubb:


-- Veröffentlicht durch Bones am 17:27 am 18. März 2004


Zitat von perry r hodan am 23:19 am März 17, 2004
Am besten nimmt man die "Interaktive Pin-Mod Anleitung v1.2 für AMD Athlon XP, Applebred, T-Bred, Thorton und Barton CPUs".Auf oberseite Sockel gehen die Werte eingeben die Du haben möchtest und diese Verbindungen dann mit möglichst feinen Kupferadern aus nem normalen Schwachstromkabel herstellen.Ich finde es geht am besten wenn man den Draht um die Spitze einer Scherenseite zum U biegt.Es ist zwar eine relativ nervige Methode, funktioniert aber bestens.Ach ja,unbedingt den Proz richtig reinstecken und dann "vorsichtig" wieder rausnehmen und gucken ob noch alle Drähte an ihrem Platz sind.Wenn alles ok ist Proz vorsichtig wieder rein, Kühler rauf und das wars auch schon.Ich habe selber reichlich damit Probiert und mein Proz lebt noch.:thumb:  

"Am besten.." hält man die Fresse wenn man keine Ahnung hat, bevor andere Leute ihre CPU killen.


-- Veröffentlicht durch CMOS am 16:45 am 18. März 2004

genau .. verwirr die leute nicht.
ich würd hier dicht machen.


-- Veröffentlicht durch TwP am 16:18 am 18. März 2004

jop


-- Veröffentlicht durch perry r hodan am 16:10 am 18. März 2004

Der Proz reagiert überhaupt nicht auf die Pinbrücken?


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 14:01 am 18. März 2004

geht aber net, habs selbst ausprobiert, funktioniert eindeutig nicht!


-- Veröffentlicht durch perry r hodan am 1:53 am 18. März 2004

Also ich hab nen T-bred bin aber eigentlich der Meinung daß das auch mit den neuen Barton bei denen sonst nichts geht funktioniert.:noidea:
Ah, hab gerade noch mal geguckt.Ganz am Ende von"Das Rätsel um die neuen AMD Barton & T-Bred CPUs mit fester Multisperre ..." steht das es auch bei den neuen Barton geht.


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:43 am 17. März 2004


Zitat von perry r hodan am 23:19 am März 17, 2004
Am besten nimmt man die "Interaktive Pin-Mod Anleitung v1.2 für AMD Athlon XP, Applebred, T-Bred, Thorton und Barton CPUs".Auf oberseite Sockel gehen die Werte eingeben die Du haben möchtest und diese Verbindungen dann mit möglichst feinen Kupferadern aus nem normalen Schwachstromkabel herstellen.Ich finde es geht am besten wenn man den Draht um die Spitze einer Scherenseite zum U biegt.Es ist zwar eine relativ nervige Methode, funktioniert aber bestens.Ach ja,unbedingt den Proz richtig reinstecken und dann "vorsichtig" wieder rausnehmen und gucken ob noch alle Drähte an ihrem Platz sind.Wenn alles ok ist Proz vorsichtig wieder rein, Kühler rauf und das wars auch schon.Ich habe selber reichlich damit Probiert und mein Proz lebt noch.:thumb:  



Hi!

Mit den neuen gelockten geht das aber nicht mehr! Nur per Software, nachdem man den Prozzi zu nem Mobile gemoddet hat. Wie Gibtnix schon sagte... ;)


-- Veröffentlicht durch perry r hodan am 23:19 am 17. März 2004

Am besten nimmt man die "Interaktive Pin-Mod Anleitung v1.2 für AMD Athlon XP, Applebred, T-Bred, Thorton und Barton CPUs".Auf oberseite Sockel gehen die Werte eingeben die Du haben möchtest und diese Verbindungen dann mit möglichst feinen Kupferadern aus nem normalen Schwachstromkabel herstellen.Ich finde es geht am besten wenn man den Draht um die Spitze einer Scherenseite zum U biegt.Es ist zwar eine relativ nervige Methode, funktioniert aber bestens.Ach ja,unbedingt den Proz richtig reinstecken und dann "vorsichtig" wieder rausnehmen und gucken ob noch alle Drähte an ihrem Platz sind.Wenn alles ok ist Proz vorsichtig wieder rein, Kühler rauf und das wars auch schon.Ich habe selber reichlich damit Probiert und mein Proz lebt noch.:thumb:  


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 17:36 am 17. März 2004

Da gibts hier irgendwo ein Topic zu, und ich meine, das ginge ehr so, dass man die CPU zum Mobile macht und dann den Multi über Software ändert; bin mir aber nicht sicher. Am besten du nutzt mal die SuFu


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 12:26 am 17. März 2004

Hi!

Da gibts hier im Topic ein großen Thread. Benutz mal die suche, da wirst du was finden :thumb:


-- Veröffentlicht durch AnubisXP am 11:58 am 17. März 2004

:moin: hatte auf irgendeiner seite ne anleitung gefunden um die neuen bartons mit multi speere zu unlocken.
nur ist mir meine hd im arschgegangen und komm an meine favoriten nicht mehr ran.
ich wollt auch mal fragen ob das dann auch stimmt sonst mach ich mir ja noch falsche hoffnung


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de