Fehlermeldung, was bedeutet diese???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Fehlermeldung, was bedeutet diese???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8872

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jmoney am 0:27 am 12. März 2004

für den alltagsbetrieb muss das nix zu sagen haben. wenn allerdings mal ein fehlerchen an der falschen stelle auftritt is halt mal deine FAT am sack also immer schön sichern oder takt runter. wenn's nur der häusliche spielepc ist kann's ja egal sein. normalerweise passiert nix bis auf maximal einen bluescreen einmal im jahr der sich darauf zurückführen lässt. beobachte einfach weiter wie er sich verhält.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 21:32 am 11. März 2004

cpu oder ram zu hoch getaktet


-- Veröffentlicht durch Blackheart am 20:44 am 11. März 2004

k, vielen dank!!! hatte schon schiss


-- Veröffentlicht durch Deepy am 20:43 am 11. März 2004

Hat imho nix zu bedeuten, ne Zeit lang hatte ich den Fehler auch, jetzt klappts wieder ohne, und meine CPU lüppt immernoch 1A :thumb:

Wenn Prime läuft -> freuen
Wenn Prime nicht läuft -> was anderes benutzen(Seti, CPU-Burn) oder einfach mal Dauerzocken, da sieht man auch obs stabil läuft ;)


-- Veröffentlicht durch Blackheart am 20:05 am 11. März 2004

[Tue Mar 11 19:05:40 2003]
FATAL ERROR: Rounding was 0.4996170998, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de