CPU stabil bei FSB/RAM asyncron - dann auch bei syncron ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- CPU stabil bei FSB/RAM asyncron - dann auch bei syncron ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8838

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bones am 10:31 am 7. März 2004

Das heißt ich kann davon ausgehen, dass wenn ich jemand die CPUs verkaufe und der sie syncron mit 200 Mhz betreibt das auch funktioniert.
ausgezeichnet !:thumb:
thx
Bones


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 10:16 am 7. März 2004

cpu wäre dann auch stabil


-- Veröffentlicht durch Bones am 10:02 am 7. März 2004

Hi !
Ich habe weil ich das so billig ran komme und die Preise stabil sind mal 7 Duris gekauft alles mixibs.
Ich teste sie auf dem rumliegenden NF7, der ram ist aber PC266:blubb:
und läuft nur bis 333 stabil.
Ich hab deshalb den FSB auf 200 Mhz und den Ram auf 166.
Die Laufen alle problemlos.
ABER:
Wenn ich jetzt den Takt sycron stellen würde, wodurch die LAST ja steigt wären die CPU dann garantiert auch stabil ?
thx
Bones


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de