Barton @ Mobile MOD ... was bringts???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Barton @ Mobile MOD ... was bringts???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8837

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 11:23 am 7. März 2004

das ich mit nem via-board den multi on-th-fly ändern kann, vielleicht?

bei mir hat es einiges gebracht. kann jetz meinen 2600+ stabil bei 3200+ betreiben. der ursprüngliche multi lag bei 11.5, da konnte ich den fsb auf max 175 bringen. über den mobil-mod ist der multi nun 11 und der fsb 200 und siehe da er läuft stabil.


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 0:46 am 7. März 2004

:nabend:Habe heute mal vor langer Weile mal so ein paar olle L Brücken gekittet... hab wirklich lange Weile.:lol:

Als ich dann soweit war und ich mir einen abgefreut habe das ich jetzt nen Mobile Athlon habe, fragte ich mich was es überhaupt bringt?

Die automatische Vcore Erkennung zeigt mir trotzdem eine Apannung von 1.65 Volt. Ich meine mich zu erinnern das Mobiles mit 1.45 Volt laufen...

Aber wahrscheinlich kann man aus einem Opel keinen Mercedes machen???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de