Kühlkörper (amd athlon Xp)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Kühlkörper (amd athlon Xp)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8823

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ZeNtaU am 11:51 am 6. März 2004

ich fand es einfach mit den pinmod und er hatte auch erfolg mein Rechner läuft wie schmitz katz :giggle:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 6:26 am 6. März 2004

Wennde uns verrätst was de so MB CPU udn RAMmässig hast können wir sicher besser helfen


-- Veröffentlicht durch oCnoobie am 21:56 am 5. März 2004

ich will ja nur den Mùltiplikator ändern und vcore vielleicht .. damit ich den FSB auf 166 oder höher bekomm .


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 21:48 am 5. März 2004

Oje Kiste nicht bezahlt, keine Ahnung und Pinmod machen wollen.
Takte lieber nur ein bischen mit dem Frontsidbus im Bios!
Sonst haste nachher Elektroschrott und sonst nichts...


-- Veröffentlicht durch oCnoobie am 21:30 am 5. März 2004

Is das schwer mit den Pinmods ? hab angst das ich den kaputt mach , hab den PC nicht bezahlt ! :blubb:


-- Veröffentlicht durch TwP am 21:27 am 5. März 2004

wenn genug druff ist, brauchste nicht unbedingt welche, aber waere schon sinnvoll! neue wlp is immer besser, grade da wenn du overclockst!
davor aber putzen nicht vergessen


-- Veröffentlicht durch oCnoobie am 21:25 am 5. März 2004

Hi hab mal ne frage , ich hab vor mein PC per Pinmod dinger da zu Overglocken , jetzt wollt ich ma wissen  wen ich den kühlkörper abnehme und das mach , brauch ich da wieder neue Wärmeleitpaste oder so ? oder kann ich den einfach wieder drauf hauen ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de