VCORE höher als 1,85V beim ASUS A7N8X Deluxe?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- VCORE höher als 1,85V beim ASUS A7N8X Deluxe?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8822

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 11:04 am 8. April 2004

ne nicht gefunden ist schon zu alt. ich probier heut mal 2,2 volt :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 14:05 am 6. April 2004

das asus board übervoltet doch sowieso..

wenn du 1.85V im bios einstellst, kommen 1,9V bei der cpu an - wieviel saft willst du denn da noch reinjagen ?

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 13:23 am 6. April 2004

du musst nicht löten. ich habe hier bereits vor einem jahr oder so eine bastelanleitung mit bildern reingestellt, wie du ein vcoremod machen kannst (siehe mein profil).  moment mal, ich schau mal ob ich den topic noch finde.


-- Veröffentlicht durch Shephard am 18:36 am 6. März 2004

Hast du da vielleicht 'nen Link zur Lötanleitung? :godlike:


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 0:23 am 6. März 2004

Auf dem board is es nicht möglich durch biosmodifikationen auf mehr als 1,85 v zu kommen!

musst löten


-- Veröffentlicht durch Shephard am 21:23 am 5. März 2004

:ocinside:
Kann mir mal einer beim folgenden Problem helfen? Ich habe ein ASUS A7N8X Deluxe und einen XP 2400+, der zur Zeit bei 2460 MHz  und 1,85V VCore läuft.
Ich brauche aber noch mehr Saft auf der VCore. Hat irgendwer ein gemoddetes BIOS, was funktioniert mit einer höheren VCore? :noidea:
Hab nämlich keine Lust auf meinem Board rumzulöten.

MfG
Shephard


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de