XP1800+ auf Gigabyte Ga-7dx übertakten????

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- XP1800+ auf Gigabyte Ga-7dx übertakten????
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8819

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Romek am 20:58 am 6. März 2004

hab auch den 1800 palo und der wollte nicht mal 140 Mhz fsb fahren, erst über den multi hab ich ihn auf 1900 gekriegt. auf 2000 gibts nach paar minuten nen frizze. die kühlung macht schlapp.

viel mehr geht mit nen palo nicht.

und wenn ich kohle für ne bessere kühlung habe, dann kauf ich mir gleich nen 2500 barton :thumb:


-- Veröffentlicht durch skyline am 16:41 am 6. März 2004


wie meinst du das mit der malanleitung???

naja du must den multiplikator über die L brücken festlegen
aber da du ja nen palimo hast dürfte da auch ned so viel gehen weil das teil sau heiß wird


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 11:41 am 6. März 2004

jup bei 143 is auch bei mir schluss wegen agp, hab zwar leitgummi aber den multi bei 143 dann auch noch hochzustellen is mir zu viel, das verträgt meine kühlung net.


-- Veröffentlicht durch aRi am 8:41 am 6. März 2004

wie meinst du das mit der malanleitung??? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 19:37 am 5. März 2004

Ich hab das GA7DXR+ und bin bei Fsb 151, hab das Gefühl die Graka verträgt den AGP takt nimmer:noidea:


-- Veröffentlicht durch skyline am 18:11 am 5. März 2004

du kannst eigentlich nur über die malanleitung ( multi ) gehen ich hab das mobo seber noch in meinen zweit pc der fsb geht nur bis 143 oder so


-- Veröffentlicht durch aRi am 17:28 am 5. März 2004

Hi Leute, :moin:

ich habe meinen 1800+ vor kurzem übertaktet (da palomino mit silberleitlack) Er funktioniert auch bestens, doch habe ich im Bios keine Funktion um den Multiplier etc einzustellen!!! Ich habe nur eine Funktion, bei der ich einen fest eingestellten Wert nehmen muss, der den FSB hochsetzt, wodurch er momentan nur auf 1900+ niveau stabil läuft!!! Bitte helft mir!

Greetz
aRi

PS: Bios ist auf neuesten Stand geflashed!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de