Palmolino nach Brücken mod noch zu retten?!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Palmolino nach Brücken mod noch zu retten?!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8811

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 1:24 am 5. März 2004

Soweit ich weiß, funktioniert der PinMod beim Palomino nicht. Auch nicht mit geschlossenen L1 Brücken.


-- Veröffentlicht durch jvcc am 23:07 am 4. März 2004

alle L1 verbinden   dann müste pinnmod funzen :noidea:

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch roewe am 16:00 am 4. März 2004

hi,

habe nen alten 2100er palmino!
wollte dem damals nen 16 er multi oder so spendieren - rausgekommen ist mit dem brücken mod ein 18er! (riesen sch****e hatte ich da gemacht - jung, unerfahren *hehe*)

so, nun dachte ich mir, nachdem er "nicht mehr geht", ob ich den per PIN MOD zum lerben erwecke!

er hat scheinbar keinen Multi, oder nen multi jenseits der 19, da er nicht mit nem 100er FSB anläuft.

Kann ich ohne gefahr nen PIN mod machen, oder kann das der Tod sein. Er funktioniert noch, 100pro. Nur multi mäßig ist er putt!


thx for antworten!
röwe

P.s: müsste ich da irgendwelche brücken trennen???!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de