Welche Boarhersteller sind empfehlenswert?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welche Boarhersteller sind empfehlenswert?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8784

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 11:02 am 1. März 2004

ok danke

[EDIT]

so hab mir jetzt alle 90 seiten durchgelesen... echt interessant aber hab mir ja erst nen neues board zugelegt :)

[/EDIT]

(Geändert von SirBlade um 15:52 am März 1, 2004)


-- Veröffentlicht durch Sisko am 10:35 am 1. März 2004

Wir haben hier gerade ein tolles Topic dazu! ;)

Schau mal rein!



Der Sisko


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 10:32 am 1. März 2004

Abit oder Epox:thumb:


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 10:28 am 1. März 2004

:moin:

bin in sachen übertacktung neu und wollte mal allgemein die Frage in den Raum werfen welche Boards mit welchen Chipsätzen von welchen Herstellern sich am meisten bewährt haben und vorraussichtlich auch weiterhin gut sein werden.

Bisher hatte ich nur zwei Gigabyte Boards (DXR und VTXH+). Ich hallte das auch für nen guten Hersteller... scheinbar haben aber viele hier ne andere Meinnung. Bisher hat mich die DualBios funktion schon zwei mal vor nem Boardausfall gerettet und beim DXR konnte man noch schön spannung von ram und agp wählen. Aber gut das sind alte Boards.

also was sind allgemein hersteller von denen man gute boards erwarten kann und hersteller von denen man besser die finger lassen sollte?

mfg :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de