Athlon TB undervolting

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon TB undervolting
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8777

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch david am 11:11 am 29. Feb. 2004

Der TB hat 1.75V Default wie soll er dann 1.45V bei gleicher Geschwindigkeit machen .. :ohno: wer undervolten will muss auch den Takt senken!

David


-- Veröffentlicht durch fossi am 10:37 am 29. Feb. 2004

Und höherer FSB bei Standart Multi mit 1,45 V?


mfg


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 10:36 am 29. Feb. 2004

Ich tendiere zu Nö kann er nicht, aber das musst Du selbst testen!
Alles andere ist raten.
Schon gar nicht geht höherer Multi mit weniger Spannung:blubb:


-- Veröffentlicht durch fossi am 9:55 am 29. Feb. 2004

Hi!
Da mein Athlon TB mir zu heiß wird wollte ich ihn undervolten. Ich wollte nur wissen ob der seinen Standart Multi (11x) mit einer Spannung von 1,45 V macht. Wie viel Kühler wird er?

Ich kenne die Standart V Core nicht da das mein Mainboard nicht unterstützt.

Meint ihr das es geht?
Kann ich auch Multi 12 mit 1,45 V anpeilen?


mfg:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de