Abit NF7-S defekt!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Abit NF7-S defekt!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8760

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 17:38 am 26. Feb. 2004


Zitat von cheech2711 am 16:00 am Feb. 26, 2004
aber ist doch lustig:lol:



Ja, das ist es sicherlich:thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:00 am 26. Feb. 2004

aber ist doch lustig:lol:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 15:50 am 26. Feb. 2004


Zitat von cheech2711 am 15:46 am Feb. 26, 2004
jo das FlaschenForum:drink::blubb::lolaway:



Uups, vertippt... :shower:

Muss ich mal schnell editieren...


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:46 am 26. Feb. 2004

jo das FlaschenForum:drink::blubb::lolaway:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 15:42 am 26. Feb. 2004


Zitat von Battlemaster am 14:54 am Feb. 26, 2004

Gehört das Topic nicht ins Hardware-Forum?


ja ,schon..
aber langsam nervst du..immer nur meckern..du bist kein mod, lass denen doch ihre arbeit hier... :gripe:



OK, demnächst freue ich mich darüber, wenn jemand im falschen Forum postet:blubb:

(Geändert von Gibtnix um 15:51 am Feb. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 14:54 am 26. Feb. 2004


Gehört das Topic nicht ins Hardware-Forum?


ja ,schon..
aber langsam nervst du..immer nur meckern..du bist kein mod, lass denen doch ihre arbeit hier... :gripe:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 14:38 am 26. Feb. 2004

Gehört das Topic nicht ins Hardware-Forum?:noidea:


-- Veröffentlicht durch spaddel am 10:55 am 26. Feb. 2004

Hallo,

das kann man so nicht sagen, ob du da noch etwas retten kannst. Ich würde aber auf jeden Fall versuchen, es bei deinem Händler umzutauschen oder einzuschicken. Ansonsten gibt´s immer noch eGay. Dort werden solche Sachen auch als defekt deklariert noch gekauft.

mfg
Spaddel


-- Veröffentlicht durch TwP am 10:55 am 26. Feb. 2004

lass es einfach einschicken und wennde dann n neues kriegst, verkaufen!


-- Veröffentlicht durch Bulldog22 am 10:52 am 26. Feb. 2004

Servus Leute!
Hab großen Mist gebaut. Hab meinen Arbeitsspeicher umgesteckt und nach dem einschalten hats komisch gerochen und der Monitor blieb schwarz.
Also es liegt definitiv ab Board, weil ich mir schon ein neues gekauft hab und jetzt lauft glücklicherweise alles wieder! :godlike: Hatte schon vermutet dass der Speicher auch kaputt ist, aber das war nicht der Fall!!
Also meine Frage ist jetzt ob ich noch was mit dem Board machen kann, oder ob es für immer kaputt ist. :noidea:

Noch ne kleine Anmerkung: Also es lies sich normal einschalten und es hat alles so schön gelauchtet wie es sich gehört, es kam bloß kein Videosignal.

(Geändert von Bulldog22 um 10:53 am Feb. 26, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de