Vcore eröhen beim 2500+ reicht?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Vcore eröhen beim 2500+ reicht?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8757

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch doktordralle am 20:29 am 25. Feb. 2004

Mit dem rantasten hab ich ja schon probiert. Ab 197 kommen die Probleme!
Ich glaub ich probiers mal über Pinmod mit diesen 1,75 Volt.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 20:20 am 25. Feb. 2004

Ich würd mich MHz für MHz an die 200 herantasten, ohne die VCore zu erhöhen; wenns nicht ohne Erhöhung klappt, wirste das schon merken:)

(Geändert von Gibtnix um 20:21 am Feb. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch Blackout am 19:58 am 25. Feb. 2004

mit multi wirds nix da der fest ist und da gibts nix um das zu ändern (nix normales halt)

1.75v naja falls der 11x196 mit def. sprich 1.65v geschafft hat dann sollten 1.7v reichen aber kannst ja zu testzwecken mal 1.75v machen ist dir überlassen


-- Veröffentlicht durch doktordralle am 19:52 am 25. Feb. 2004

Hi,
so jetzt muß ich doch auch mal nachfragen ich habe viel gelesen aber irgendwie war für mich nichts dabei.
So ich habe hier ein Arock K7S8x rev. 3.0, einen Barton 2500+
AQZFA und habe dies über den FSB auf 11 X 196 Mhz getaktet.
Ich habe eigentlich erwartet das der Multi sich per Jumper auf dem Board verstellen ließ, Pustekuchen!. Wenn ich nun die Vcore Spannung
per Pinmod auf max. 1,75 Volt einstellen würde, wie groß wären den wohl die Erfolgsaussichten um 11 X 200 Mhz zu erreichen ?
Oder nun doch lieber den Multi freimachen???Aber 11 x ist doch eigentlich schon ideal, oder??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de