AMD XP mit Palominokern übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD XP mit Palominokern übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8736

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheBigBabou am 19:39 am 24. Feb. 2004

Bei meinem alten Palo hab ich nur die L1 Brücken mit SLL verbunden (vorher die Vertiefungen mit Powerknete gefüllt), dann konnte ich den Multi bis 12,5x verstellen. Das kommt aber aufs Mainboard drauf an, wie hoch man den Multi verstellen kann. V-Core kann man auch so verstellen. Ging aber nich gut zu übertakten, is immer viel zu heiß geworden.


-- Veröffentlicht durch dxnemesis am 17:26 am 23. Feb. 2004

jo ist er ganz sicher *gg*


-- Veröffentlicht durch SmoKINGJam am 17:23 am 23. Feb. 2004

Is der überhaupt gelockt:noidea:


-- Veröffentlicht durch dxnemesis am 17:19 am 23. Feb. 2004

Hi,
also ich würde gerne meinen AMD XP 1900+ der einen Palomino Kern hat übertakten. Aus den Anleitungen kann ich nicht genau herauslesen ob es reicht nur die 5 L1 brücken zu verbinden und dann der Multi dan übers Mainboard verstellbar ist (V-Core auch)
Muss man sonst noch irgendwas einstellen mit Drähten etc.? auf der Rückseite?
Würde mich sehr freuen wenn mir einer eine kleine Anleitung schreiben könnte. :)
Die Drahtmehtode alleine geht bei dem Palomino Kern nicht. (leider)
Mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de