Sinnvoll nur den Multipikator hochzustellen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Sinnvoll nur den Multipikator hochzustellen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8724

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:17 am 23. Feb. 2004

das K7S8X kannste so ohne Probs bis etwa 180 bringen. Wennde dann noch mehr willst hilft dann schon der Multi.


-- Veröffentlicht durch sani am 19:20 am 22. Feb. 2004

@David
Klugsch******!
Jetzt weiss ich auch wie du auf 3000 BEiträge kommst...
cu sani:lol:


-- Veröffentlicht durch david am 19:05 am 22. Feb. 2004

Natürlich bringt Ocen was wiel sonst würds ja niemand machen! :lol:

David


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 18:58 am 22. Feb. 2004

du sagst doch selbst, dass du nicht über den fsb gehen kannst.

also hast du nur die möglichkeit den multi zu verändern, wenn du OCen willst.

bleibt dir wohl absolut nix anderes übrig.

ob's dir was bringt, wirst du dir auch nur selbst beantworten können.

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch dellamortedellamore am 18:55 am 22. Feb. 2004

Ich habe nur gelesen, daß das ganze System dann mir 200/400 läuft.
D.h mein Arbeitspeicher (333Mhz) wäre überlastet.

Also dachte ich mir ich setzte nur den Multiplikator hoch, da der ja nicht die einzelnen Komponenten belastet so wie der FSB!

Nur ist das Sinnvoll den Multi von 11 auf bsp 12,5 zu setzen und den FSB bei 166/333 zu belassen!


-- Veröffentlicht durch david am 18:51 am 22. Feb. 2004

Also höhere FSB bringt mehr Speed weil dadurch das gesamte System oced wird! :thumb:

David


-- Veröffentlicht durch dellamortedellamore am 18:20 am 22. Feb. 2004

Ich habe einen unlock Barton 2500+ (FSB 166/Multi11) auf einem billigen Asrock K7s8 Borad.

Ich kann auf dem Board nich den FSB anheben, da auch nur mein Arbeitsspeicher bis 333 Läuft.

Ist es Sinnvol nur den Multiplikator hochzusetzen?

Danke für Eure Antwort, Overclocking ist für mich noch Neuland!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de