Donnervogel AXIA - geht auch der Pinmodd?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Donnervogel AXIA - geht auch der Pinmodd?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8712

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TaztheDevil am 16:06 am 22. Feb. 2004

Ich weiß das er unlocked ist aber im bios kann ich den Multi bnicht verstellen und die Jumper die auf dem Board sind wollen einfach nicht funktionieren. deshalb frag ich ja ob ich bei dem alten Donnerfogel auchden Pinmodd machen kann.


-- Veröffentlicht durch zAD am 20:23 am 21. Feb. 2004

warum willst du nen pinmod machen, wenn die cpu eh unlocked ist?

kannst doch alle multis im bios auswählen :)


-- Veröffentlicht durch TaztheDevil am 19:03 am 21. Feb. 2004

So ich ahb mal wieder ne Frage!

hab grad von nem freund den rechner hier und soll den Prozzi n bissel höhertakten.
der prozzi ist ein Donnervogel mit folgenden Daten:

A1333AMS3C

AXIA 0118MPMW

So nun meine Frage: die L1 Brücken sin ja geschlossen - sprich prozzi ist unlocked. kann ich den Pinmodd auch bei diesem Prozzi machen oder geht nur die malanleitung?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de