k7s5a vdd mod?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- k7s5a vdd mod?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8696

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 13:58 am 20. Feb. 2004

@ jack


auf OcWorkBench dürftest du unter results ein paar möglichkeiten finden, wie du deinem k7s5a richtig einheizt!
multi mod etc.....

mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 13:49 am 20. Feb. 2004

Cool wusste ich ja noch garnet. Ich glaub ich werd mal nach dem ding mit dem dipswitche-Teil suchen und das versuchen:)


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 13:08 am 20. Feb. 2004

omfg... ecs halt... aber es steht auch dabei, dass es moeglich ist 166 stabil hinzubekommen!
ich bin pg, ich schaff das ;)


-- Veröffentlicht durch paul am 10:13 am 20. Feb. 2004

Soweit ich weis hat sogar jemand mal dipswitches auf das board gelötet zum multieinstellen.


:ocinside:


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 9:51 am 20. Feb. 2004

:lol::lol: Noch einer der es testen möchte!
Lies mal hier durchK7S5A
Es ist machbar, aber sehr schwierig, habe 166Mhz zum Laufen bekommen, ist aber nicht stabil trotz höherer Spannnung, Kühlkörper auf NB und Spannungswandler,langsamster Ramtimings....
Die Produktionsschwankungen spielen auch eine Rolle, es gibt ja leider massig User, die nicht mal die 133 stabil hinbekommen :blubb:


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 23:51 am 19. Feb. 2004

hi, mich würd mal interessieren, ob man bei nem k7s5a gut nen vdd mod machen kann, ob man dann auf´166 MHz fsb kommt :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de