Torton auf mobile

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Torton auf mobile
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8672

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ZeNtaU am 20:37 am 18. Feb. 2004

nicht und was soll der spaß dann bringen ich dachte daurch verbraucht der Prozzy weniger :blubb: dass problem ist bei mir das ich den vcore nicht höher stellen kann


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 20:17 am 18. Feb. 2004

ne kann man definitiv nicht


-- Veröffentlicht durch ZeNtaU am 18:00 am 18. Feb. 2004

das will ich auch gar nicht ich will nur wissen obe man den dann weiter übertakten und zwar mit den glaichen vcore
achso bevor ich es vergesse :ocinside:


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 17:03 am 18. Feb. 2004

es bringt absolut nix. du kannst auch nich mit weniger vcore eine mhz zahl zum laufen bringen. es ist aber die 2 l5 brücke von rechts


-- Veröffentlicht durch ZeNtaU am 16:44 am 18. Feb. 2004

@fischergeiz

meiner ist unlocked :thumb: und leider is er grün


-- Veröffentlicht durch ZeNtaU am 16:16 am 18. Feb. 2004

frage geht das bei mir oder nicht :blubb:


-- Veröffentlicht durch TaztheDevil am 16:05 am 18. Feb. 2004

Würd mich auch interessieren. Gehts auch bein nem Duron (Morgan)? Hab ihn via Bleistifft  auf unlock gestellt. Ihr wisst schon die L 1 Brücken geschlossen.:lol:


-- Veröffentlicht durch Schilli am 15:13 am 18. Feb. 2004

Aber wenn ich meine CPU zum Mobile machen würde, würde ich doch weniger Vcore brauchen oder liege ich da falsch. Trotzdem würde ich gerne wissen welche L Brücke das wäre. Danke


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 13:23 am 18. Feb. 2004

deine cpu ist unlocked also bringt´s überhaupt nichts die zum mobile zu machen


-- Veröffentlicht durch Schilli am 23:13 am 17. Feb. 2004

:nabend:. Was muß ich machen um meinen AMD 2400+ TB zu einem Mobile zu mache und was bringt mir das. Habe in der Suche nicht wirklich etwas gefunden was mich weiter bringt. Ist das Stepping von meiner CPU den gut oder eher schlecht( AXDA 2400 DKV3C---9293136270678---AIUGB 0244XPAW).


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 22:08 am 17. Feb. 2004


Zitat von GhettoRapper am 21:51 am Feb. 17, 2004
@ fischergeiz
ich hab gedacht es hat bei dir was gebracht


dachte ich anfangs auch. dann war aber nach ner zeit der gravit weg und der zeigt mir wieder 2500+ oder 3200+ an und nicht unknown cpu. lief trotzdem mit 1.35v als 2500+


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 21:51 am 17. Feb. 2004

@ fischergeiz
ich hab gedacht es hat bei dir was gebracht


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 21:14 am 17. Feb. 2004

ja ich. bring dir abgesehn davon, dass du ne kleine chance hast den zu unlocken ne menge spass (auf den braunen kann man viiel schöner malen als auf den grünen prozzis) und es sieht geil aus wenn die aida n amd mobile thorton mp anzeigt:lol:


-- Veröffentlicht durch ZeNtaU am 20:42 am 17. Feb. 2004


:nabend:
also ich hab mir nen 2200+ thorton gekauft plus einen nanya speicher mit 400mhz und hab meinen thorton übertaktet leider kann ich bei meinen board den vcore nich verstellen und da wollte ich fragen ob jemand schon erfahrungen mit den mobile mod hat??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de