BAUCHE HILFE ! ! !

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- BAUCHE HILFE ! ! !
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8655

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 22:31 am 21. Feb. 2004

ist das en 433 mhz oder 266mhz speicher?? wenn der nur effektive 266 mhz packt dann ist der auf jeden fall am ende bei dem fsb


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 22:31 am 21. Feb. 2004

mein locked 2500+ machts bis ~ 2490 mit 1,85v
weiter noch nich getetest.
aber ich würd mal sagen wenn de auf 2625 kommst,
brauchste dich echt nich zu beschweren :blubb:

das prob kann dann eigentlich überall liegen:
entweder beim prozzie is schluss, oder beim board, oder natürlich beim speicher. aber ram is ja nich das problem.
einfach asynchron mit ner niedrigeren taktrate laufen lassen und dann weiter testen! wennste dann höher kommst liegts am ram, ansonsten an proz oder mobo ;)


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 22:25 am 21. Feb. 2004



:noidea:deine Probs möcht ich haben...


ich komm mit meinem AQXEA nicht über 2210:blubb:


-- Veröffentlicht durch Harley am 22:14 am 21. Feb. 2004

:godlike:Danke erstmal das ihr alle mit helfen wollt ! ! !

so noch ein paar Tech--Daten

bei 2625Mhz startet der Pc noch ,nur nicht das Windows XP , da hab ich dann FSB 210 und Multi 12,5 Vcore 1,8v (weiter gehts da nisch)
alles andere ist OK (oder liegts am Speicher 266DDR Infineon)


Hmm keine ahnung :blubb:  :noidea:


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 21:54 am 16. Feb. 2004

falls das alles auch nich klappt, dann freu dich, dass du ~2450mhz geschafft hast und dann spiel noch ein bisschen mit multi und fsb rum und dann hast du´s erstmal geschafft mit dem ocen:thumb:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 21:47 am 16. Feb. 2004

gib ihm mal ordentlich Feuer. Ab der MHz Höhe, braucht er bestimmt 0,025V mehr für jede 10MHz...

free


-- Veröffentlicht durch CMOS am 21:37 am 16. Feb. 2004

normal sollte da noch was gehn, wenn der 24 mit 1.75 macht .. da sollten 2500 mit1.85-1.9 machbar sein, ab dann wirds spannend;)
also wenn er nicht gelockt ist, dann fsb lassen und multi hoch, Volt hoch


-- Veröffentlicht durch jabberwoky am 21:14 am 16. Feb. 2004

:nabend: Mann, Du hast Probleme !!!

Manch anderer (enschließlich mir) wäre froh dies zu erreichen.

Aber Spaß beiseite, ich stehe hinter Dir. Mein Gruß und Dank geht an alle, die hier in unermüdlichen Eifer uns versuchen die Eingeweide des OCen näher zu bringen.:godlike:

Gruß

jabberwoky


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 20:40 am 16. Feb. 2004

wenn man mal in sein profil guckt sieht man gleich das es nicht an der kühlung liegen kann und an der restlichen hardware wahrscheinlich auch nicht.
da wird wohl die cpu keine lust mehr haben


-- Veröffentlicht durch CMOS am 19:18 am 16. Feb. 2004

ich kenn genügend 25er die machen nicht mal 2400 , also wayne
hau halt mal ordentlich volt druff, weil ab 24 wird die luft halt dünn und da brauchst ganz schnell mal 1-1.5 V pro 100mhz


-- Veröffentlicht durch JOJO24 am 19:05 am 16. Feb. 2004

Bei 2460 ist anscheinend bei manchen die Grenze. Ich hatte 5 Mobile XP 2400+, die liefen alle schön mit 1,675-1,7 Volt auf 2400. 2460 dann mit 1,725. Aber Die 2500 MHZ wollte keiner mehr machen, net mal mit 2 Volt. S



JOJO


-- Veröffentlicht durch X Man am 17:59 am 16. Feb. 2004

was haste für ne kühlung?????????:noidea:


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 17:59 am 16. Feb. 2004

n msi ist nicht sooooo der hammer zum ocen. schreib erstmal deine restliche hardware.


-- Veröffentlicht durch Harley am 17:56 am 16. Feb. 2004

:noidea::moin:

Mann helft mir doch bitte einer :godlike:

Habe das Problem das der CPU nicht über 2460 Mhz will ........ ???
es ein 2500 Barton AQZEA , aber langsam glaube ich das es am Board liegt. Die Cpu startet zwar mit 2650 Mhz aber das Windows nicht
wass kann es noch sein ! ! !
Das Board is von MSI (ILSR Delta)
Bitte postet mal :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de