Thorton

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Thorton
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8639

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:42 am 15. Feb. 2004

Es gibt hier ein Feld welches du dort oben siehst, das nennt sich editieren.

Wie der Name schon sagt kann man damit seinen Posts sachen hinzufügen, verändern oder löschen.

Denn dann brauch man keine 3 Posts hintereinander schreiben.

Also 1,7 is schon normal , aber ich denke es liegt am Mainboard.


-- Veröffentlicht durch ZeNtaU am 20:40 am 15. Feb. 2004

berichtigung
achso die spannung liegt bei 1.7 volt


-- Veröffentlicht durch ZeNtaU am 19:36 am 15. Feb. 2004

achso die spannung also 1.7vcore


-- Veröffentlicht durch ZeNtaU am 19:34 am 15. Feb. 2004

also ich hab einen 256 400mhz ram und ne geforce fx 5200  (ich weiss das die ist schlecht) mehr nicht


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:47 am 15. Feb. 2004

Bitte nicht spammen oder beleidigen.

@Zentau, also, da du hier neu bist einmal für dich auch ein herzliches Hallo.

Es wäre sehr schön und nett, wenn du deine Daten, Ram, MB, CPU, Spannung, Grafikkarte usw. hier reinschreiben könntest. Dann kann man sich ein genaueres Bild machen von deinem Problem.

Wenn du nicht alles weisst über deinen Rechner lade dir SysSandra runter. Dann kannst du alle deine Daten des PCs anschauen und hier posten.

@all Nicht immer so grob sein. Ja das macht jeder der hier anfängt zu den OClern zu zählen und wir ham alle klein angefangen. Aber darum muss man nicht jeden gleich zermürben.


-- Veröffentlicht durch grandpa am 15:21 am 15. Feb. 2004

"warum antwortet ihr mir nicht?"
Das liegt wohl daran, daß deim MB zu den "TOP-Overclocker-Boards" gehört!
Mit so einem Spar-Board auch noch tackten wollen ts, ts, ts...


-- Veröffentlicht durch ZeNtaU am 15:09 am 15. Feb. 2004

wieso antwortet ihr mir net mehr  bitte helft mir


-- Veröffentlicht durch ZeNtaU am 12:02 am 15. Feb. 2004

hab ich schon weiter geht es nicht


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 12:01 am 15. Feb. 2004

dann erhöh doh mal deine spannung:noidea:


-- Veröffentlicht durch ZeNtaU am 11:42 am 15. Feb. 2004

ich hab nen asrock k7s8x


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:33 am 15. Feb. 2004

@ZeNtaU:

Du solltest mal verraten, was du für ein MoBo hast (und welchen Chipsatz es hat). Dann kann man dir hier gleich viel besser helfen...


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 23:20 am 14. Feb. 2004

das is so weil wenn du auf 150 gehst wahrscheinlich irgendwas von deinen anderen komponenten im sys ihren zugeteilten takt nichtmehr  mitmachen und der sich dann automatisch runtertaktet auf default wegen der schutzfunktion der boards.
is bei mir auch so.


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 22:53 am 14. Feb. 2004

schonmal versucht mit spannung erhöhen?


-- Veröffentlicht durch Romek am 22:39 am 14. Feb. 2004

soviele angaben du zu deinem system gemacht hast, soviele antworten bekommst du auch:lol:

du musst genauer werden und vorallem ist es wichtig was für hardware du hast


-- Veröffentlicht durch ZeNtaU am 22:08 am 14. Feb. 2004

Hi Leute
Ich wollte mal fragen wieso ich meinen thorton (es ist nen 2200+) nicht weiter übertakten kann also ich den fsb auf 149 stelle ich ihn 150 dann läuft er auf nen 1800+ weiss jamand weiter??

MfG:ZeNtaU


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de