Athlon 64 3000+ overclocken

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon 64 3000+ overclocken
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8602

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 14:53 am 12. Feb. 2004

och glaskugel ist in der reinigung lasst doch mal die dummen fragen. wenn du wissen willst wie weit einige kommen dann schau doch mal in der oc datenbank nach. und sonst selber testen.


-- Veröffentlicht durch Cooper am 14:52 am 12. Feb. 2004

Hi Leute!

Nachdem ich jetzt endlich meinen Athlon 64 3000+ bekommen habe und ihn übertakten will, würde ich gerne wissen wie weit ihr gekommen seid (damit ich weiß, wie viel er sicher verkraftet ...).
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es einen Trick gibt um den Multiplikator frei zu schalten.

danke!


cooper :thumb:


(Geändert von Cooper um 14:56 am Feb. 12, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de